+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DVD Brenner erkennt keine 800 MB Rohlinge

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1

Cool DVD Brenner erkennt keine 800 MB Rohlinge

Hi an alle.
    Also ich habe vollgendes Problem. Ich will jetzt einen Film Brennen der hat glaub ich 785 MB. Jetzt habe ich ne 800 MB Rohling in den DVD Brenner getan und wollte brennen. Habe derzeit Nero 6. Der Film ist schon iin SVCD umgewandelt. Aber wenn er dann anfängt zu brennen steht da, dass auf der CD zu wenig Platz ist ? Irgendwie erkennt der das net. Es müsste doch gehen. Mein DVD Brenner hat bis zu 16x brennen. Bitte um Hilfe.

The_Boss
    Gast Avatar von The_Boss
    Soweit ich weiss musst du dies erst bei Nero einstellen. Dazu gehst du oben auf "Datei", "Einstellungen" und dann erscheint ein Fenster unter welchem du bei der "Statusbalken" die enstprechende max.Größe der von nero erkennenden Rohlinge angeben.
    So hat das ganze damals bei mir auch funktioniert.

Jubelprinz
    Gast Avatar von Jubelprinz
    Datei-> Einstellungen-> Experteneinstellungen->
    Disc-At-Once Überbrennen Aktivieren
    max. Länge 99min einegeben!
    Wird immernoch sagen Disc zu klein aber dann gehst auf OverburnDisc erstellen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nero.jpg 
Hits:	38 
Größe:	83,3 KB 
ID:	3129  

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1
    Nein ers sagt immer noch das gleiche. Wenn ich den 800 mb Rohling in den DVD Brenner einlege und auf den Brenner klicke kommt da ein Aufruf mit : Unzulässige Funktion ! Kann mein Brenner die CD´s nicht einmal erkennen ? Was kann ich da tun ?

moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

RE: DVD Brenner erkennt keine 800 MB Rohlinge

hallo, dank dieser probs brenne ich auch nicht mit Nero, man muss schon rippen und original Film, braucht man aber dvd, brennen mit clone cd und ländercode umgehen und brennschutz um gehen mit
    DVD Region Free. Wenn er die Rohlinge nicht erkennt, egal welche andere versuchen, nicht alle brenner erkennen alle rohlinge!!!
    Oft hilft auch ein Firmenware update.

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Viele DVD-Brenner erkennen keine 800 MB-Rohlinge. Bei Pioneer-Brenner geht es z.B. schon gar nicht.

Aber mal was anderes. Warum nimmst Du eigentlich nicht mal einen 700 MB-Rohling?

785 MB SVCD sollten locker draufpassen, ohne Überbrennen. Ich habe sogar schon 820 MB draufgekriegt.

+ Antworten