-
Deets
Gast
habe kleines Prob
hey leute
direkt probs mit dvdrippen habe ich nicht, mache das jetzt schon fast ein 1 halbes jahr nur jetzt habe ich probleme.
Ich rippe meine DVD's immer auf den rechner von da brenne ich sie dann.
So jetzt habe ich ein Prob! wenn ich den Film in dvd-player mache kommt erst mal kein Ton oder nur Englisch wird gesprochen wo ich das aber bei CloneDVD rausgenommen habe das keine Englisch tonspur dabei ist. hm
muss erst auf meine fernbedienung drücken audio und 5.1 deutsche sprache wählen.
Das hatte ich noch nie so gehabt.
Ich benutze Clonedvd und Clonedvd2 und anydvd
kann es sein das es jetzt neuen Kopierschutz auf den neuen DVD's ist das es nur noch so geht.
-
Deets
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du sagen würdest, um welchen Film es sich handelt... dann läßt sich das leichter überprüfen...
Regards
Edgar
-
Deets
Gast
aso also ich habe Bad Boys 2 Special Extended gerippt und Hart am Limit und 50 First Dates
bei alle 3 kommt kein Ton muss er in menü ein stellen Deutsch oder auf Fernbedienung drücken.
woran liegt das.
Ich habe schon 26 DVD's hier und bei allen klappt es einwandfrei ausser jetzt geht es nicht mehr komisch
-
Deets
Gast
und hilft mir hier noch jemand oder nicht mehr dann könnt ihr auch den thread schliessen