+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: N-Gage als Game Pad?????

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0

N-Gage als Game Pad?????

hi

wollt ma fragen ob jemand weis ob es nen programm gibt um über bluetooth es n-gage als game pad für den pc zu nehmen

txh im vorraus
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    hm des wär echt cool aba ich denk net ich denk dass die signale zu spät kämen

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Hm, da fällt mir jetzt nichts ein, aber wäre ne schöne Sache denn die Form ist zum Spielen echt gut geeignet.

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    da hab ich hier schon mal gefragt :O --------> es geht NICHT

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    aber warum net alles was man braucht is jemand der nen kleines programm schreibt. mit der signal verspätung weis ich net genau wieviel des is aber gamepads die man kaufen kann ham ja auch fast keine verspätung

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    So ein Programm könnte ich auch gebrauchen.

Für meinen PS-Emulator oder so
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

GoN
    Gast Avatar von GoN
    das is jetz der dritte Thread von dem ich weiß der sich um das gleiche Thema dreht... ich glaub, der erste stammt sogar von mir... Wenn man es sich überlegt, ja es is eigentlich nur ein kleines Programm, aber find mir jemanden ders schreibt...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also über usb geht es schonmal nicht
    und habt ihr keine 10€ für nen game pad???

oder für nen ps2 adapter, alle usb gamepads funktionieren super und man hat das problem mit den kalibrieren eigentlich nicht mehr!.

und so doll is das zum gamen auch nicht.

aso gon du warst auch mal aktiver

MichiLenhart
    Gast Avatar von MichiLenhart
    außerdem is es dumm denn die tasten des ngages sind keine gefühltasten die merken wie fest man draufdrückt das heißt wenn man dann en rennspiel spielt und nach rechts drückt lenkt der wagen nicht ein bischen sondern er schläget voll nach rechts aus. heute haben eigentlich fast alle gamepads gefühltasten

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich spiel mit voll ausschlagen bei rennspielen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    sorry aber das ist doch wirklich schwachsinnig das ngage als gamepad zu benutzen, da es doch eigentlich nen telefon ist und die tasten nicht wirklich gut. kauf euch nen ordentliches gamepad

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Beim Pad der PS2 sind ja alle Tasten druckintensiv, aber ich kenne gerade mal ein spiel, dass die Funktion wirklich nutzt.

Versuch doch mal PCRemote oder so.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

MichiLenhart
    Gast Avatar von MichiLenhart
    ich denke auch das das ngage damit nicht zurecht kommt woher solles den erfahren dass es als gamepad gtenutzt wird ??? das ist nicht einfach das hinzubekommen ich kann zwar ein bisschen programmieren aber für so einen schwachsinn mache ich mir die mühe nicht ganz ehrlich wer richtig zocken will soll sich ein anständiges gamepad kaufen

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... als erstes mal würde mich interessieren, wo ihr ein BT-Gamepad für 10 Euro herbekommen wollt... *ggg*

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen... es dürfte wohl mehr als ein kleines Proggie nötig sein damit zum einen die Tastatureingaben auf dem Handy registriert und per BT an den PC geschickt werden und dort dann zur Verfügung stehen...

... im übrigen läßt sich das AFAIK mit dem von Nokia verwendeten Handshake Protokoll nicht verwirklichen...

Regards
    Edgar

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Bei PCRemote lässt sich ja Bereits die Maus simulieren, vielleicht sogar einzelne tasten *vergessen hab*.

Aber rein programmiertechnisch ist es machbar, die Befehle um einen Tastaturanschlag auf dem Computer zu simulieren sind sowieso ganz primitiv.

Das einzige was die lieben S60 Programmierer machen müssen ist die Zahl vom Handy in das entsprechende Zeichen umzuwandeln und per BT an den PC senden.

Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen den entwicklern diverser Remote Programme solch einen Vorschlag zu mailen? Kleinere Unternehmen (aber auch n paar größere) freuen sich immer auf User Feedbacks etc.

Wie gut man das N-Gage nun als Gamepad einsetzen kann, kann nur ein Praxistest zeigen

greetz deepy

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte