-
The_Crow16
Gast
-
Lieco
Gast
RE: Kostenlose Bilder
ich wüde mir gere einige bilder herunterladen, aber leider weiß ich nicht wie ich mein handy einstellen muss damir ich dort hin komme!!!!!!!!
-
fredge
Gast
download
der download von tönen und bildern ist an sich kinderleicht. du musst lediglich die genaue http-Adresse des Bildes oder Tones von deinem Web-Browser in den Mini-Browser des Handys eingeben (unter hauptmenü - wapmenü - URL aufrufen) und dich dann ins netz einwählen. dann kannst du sofort das jeweilige file downloaden. wenn eine fehlermeldung erscheint, ich glaube irgendwas mit "entity too large", dann ist die datei einfach zu groß. Bilder dürfen nicht größer als 10KB sein, bei Tönen weiß ich es nicht.
-
The_Crow16
Gast
Logos
Hi,
dass stimmt nicht genau! Bilder dürfen höchstens 15 kb groß sein! und es kommt auch darauf an wie dein Browser eingestellt ist und welches Netzt du benutzt.
viel Spaß beim saugen Crow
-
The_Crow16
Gast
Update für alle!!
Hi @ all Moti Besitzer,
Meine page hat jetzt ein sehr großes Update bekommen!!!
Alle die Ihr Moti t720 durch einen Wallpaper verschönern wollen gehen auf:
The Crows site (Hier klicken)
Viel Spaß beim Saugen
Crow
-
merchant
Gast
Crow's site
Hi Leute
Ich muss sagen, dass ich crow's site echt klasse finde.
Mein t720 ist bestellt und kommt hoffentlich nächste woche. Ich schau mir gerade die Site an und finds einfach nur geil, welche Bilder ich demnächst auf dem Handy hab.
Hab ein paar Fragen an euch:
1. Kann jeder so eine wap site machen oder kann ich mir auch Bilder als e-mail anhang schicken? geht das?
2. Was kostet mich bei e-plus so ein wap-download eigentlich? wie lange dauert das? was kostet die minute?
Grüße an alle,
Merchant
-
The_Crow16
Gast
Danke für das Lob merchant,
Jeder kann sich eine eigene wap site bei O2 online kostenlos erstellen! Einfach registrieren und die Bilder mit deinem Webspace verlinken(am besten bei Tripod von Lycos). Zu der Frage mit E-mail weis ich selber nicht genau, ich weiss nämlich die Einstellung für den account nicht. Die Kosten werden nich nach zeit abgerechnet sondern nach Datenmenge. Die Preise sind je nach Tarif festgelegt.
Have a nice day Crow
-
Slotlot
Gast
Hi Crow!
Ich hätte ziemlich viele Bilder, welche auch für das T 720 formatiert sind. Die gibts auf folgender Site einfach so zum anklicken und saugen. wär saucool von dir, wenn du n paar von den geile bräuten uppen könntest. Hier die Adresse für die Bilder:
http://www.gratis-factory.de/01956c9...801/index.html
Und hier sind noch ein paar echt coole Screensaver:
http://www.logos-sms.de/partnerprogr...ell.php?pid=02
danke+ciao,
Slotlot
-
Andrep
Gast
danke für die Links, probiere gleich nützliche sachen herunterzuladen
-
The_Crow16
Gast
Hi Slotlot,
Ich werde mal ein paar von den Girls auf meine Seite laden! Zu den Bildschirmschoner Ich werde mal sehen was ich machen kann. Ich muss erst mal selber herausfinden was man einstellen muss für Bildschirmschoner (größe, Farben, etc.) Ausserdem ist auf deiner angebenen seite immer ein Copyright symbol was natürlich nicht schön aussieht und Strafbar ist wenn ich es auf meine Site Lade! Andere Vorschläge sind willkommen.
Greets Crow
-
The_Crow16
Gast
-
tjark
Gast
Danke schön für die Bilder, und deine Mühe...
Aber leider gehen ein paar Bilder nicht.
Wollte ich nur mal los werden.
Aber sonst super.. 
gruss Tjark
-
The_Crow16
Gast
Fehler
Hi Tjark,
Danke für die Fehlermeldung ich habe die Bilder jetzt nocheinmal überarbeitet und hoffe das jetzt alle funktionieren!!! Hat jemand ahnung wie man midi´s fürs motorla t720 erstellt? Danke schon mal
Crow
-
merchant
Gast
Neue page
So, hab jetzt auch mal eine page gebaut.
bin noch am Bilder verkleinern. Bis jetzt sehen alle Bilderdie ich versuchte mies aus. Oder sie waren zu groß. Hab mal schnell welche geklaut :-)
hier meine site:
moertsches.mywap.o2online.de
gruß merchant
-
The_Crow16
Gast
RE: Neue page
Hi @ all,
So jetzt müssten alle Bilder funktionieren! Habe dass überprüft! Zu merchant: Ich finde den Hellomoto servic auch beschissen! aber wenn dei dass rausfinden keine Ahnung was dann passiert! Sonst noch viel Spaß
Crow