+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich hab props mit Emule und Router

snake265
    Gast Avatar von snake265

Ich hab props mit Emule und Router

Servus ,
    Leute ich hab ein netgaer MR814v2 Router. Hab schon hin bekommen dass die ID auf mittel ist . ich hab auf der Seite : http://www.emule.de/lowid.html#id_niedrig erklärt bekommen das wenn unten rechts eine kleine Weltkugel mit zwei grünefeilen um die kugel gehen heißt es das High ID.
    und wenn zwei gelbe um die kugel gehen heist es Low ID .
    Bei mir ist aller dings ein grünen und ein gelben feil um die welt .
    Was heißt das bitte hilft mir ?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Die High ist Emule und die LOw id ist das KAD Netzwerk, das wird nach einiger zeit auch Grün bzw bei mir ist es gleich nach dem Start grün.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Jepp.
    Der untere Pfeil ist das ED2K Netzwerk. Wenn der Pfeil grün ist, ist es schoma gut!

Der obere ist für KAD - (wie Schlichti schon sagte) - und braucht mehr oder weniger lang bis ma ne high id hat!

Wobei das KAD bei mir aus ist, weil ich sehe da kein Geschwindigkeitsunterschied!

MFG )

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    SPIELT das STEINZEITSPIEL!!!

snake265
    Gast Avatar von snake265
    Leute schön wäre es aber leider ist bei mir der KAD Grün und der EDK2 Gelb ich hab so viel jetzt schon aus porbiert es geht einfach nicht .
    Bei meinem Router hab ich Port Forwarding gemacht allerdings bei TCP 5190 gemacht hab ich irgenwo gelesen . Wenn ich den TCP auf 4662 tute ist der port test bei TCP fehlgeschlagen wenn jemand noch was weiss posten Bitte

danke

gruss snake265

Chiwaowao
    Gast Avatar von Chiwaowao
    erm vllt erstmal genau nachschaun ob du bei der NAT deines Routers auch den Port 4662 freigeschalten hast.

bzw wenn du zum Razorback 2 Verbindest solltest deinen TCP Port auf 4661 stellen und den auch im Router verbinden

Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg
    @snake:

Kannst du mir mal deine genauen einstellungen mailen, wie ich die ports freischalte??!!

Hab den wrg614 und bekomme das leider nicht hin, nur ne low id.

vielen dank!!!

+ Antworten