hat denn noch kein mensch die call of duty BETA ???
em net zu jedem spiel kommt ne beta in netz des sind meistens gestohlene preview versionen von messen oda sowas
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
bitte fragezeichen nach beta schreiben, wenn noch möglich, hab schon gedacht es gibt ne beta![]()
gegenfrage: hast du sie :P ?Original von MichiLenhart
hat denn noch kein mensch die call of duty BETA ???
es gibt keine, wenns eine gäbe, würde es einen thread dazu geben
nein ich habe leider keine ich würde nur mal gerne wissen wie es spielerisch ist der multiplayer mode wird bestimmt super
Es gibt eine :P mein arbeitskollege ist sie fleissig am testen ist aber eine press-pre-release-version . Und nein ich kann nicht ma fragen ob er sie ins netz stellt :P !
![]()
![]()
![]()
hi,
JA von meiner Oma die Schwester, davon die Cuisine 2 Grades von schräg rechts oben der Ihr Mann sein Hundetrainer hat AAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEE N-Gage Spiele auch die dies gar nicht gibt, und der spielt den ganzen Tag und hat auch schon an Sehkraft eingebüst weil er immer so auf das kleine Display stirrt.
Aber fragt bloss nicht ob ich sie uppen kann denn das werde ich bestimmt niemals nicht tun.
BT
wann hört ihr damit auf ??? wenn ihr die Spiele nicht rausrücken könnt warum auch immer dann behaltet es bitte für euch denn sonst kommen Leute wie der Threadersteller auf dumme gedanken und das geflame geht wieder los.
mfg Aramis
kannst du denjenigen der alle spiele hat nicht einmal fragen woher er sie alle hat ???
alles n0oBs
BETA wäre geil, aber IRC tot...
wenn dann ist sie da als erstes zu loaden.
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
apropo kann mir vielleicht mal einer sagen wo ich die irc vollversion herbekomme denn die trial hatte ich jetzt schon mehrmals und das nervt.
thx