LOL @ Aramis,
Du hast wohl schon entzugserscheinungen ... Das war ironisch gemeint ! Und wenn du das nicht gemerkt hast ok .. (![]()
)
LOL @ Aramis,
Du hast wohl schon entzugserscheinungen ... Das war ironisch gemeint ! Und wenn du das nicht gemerkt hast ok .. (![]()
)
hi,
darum gehts nicht es war im allgemeinen gemeint da ich es langsam echt dick hab.
Ausserdem benutze ich in letzter Zeit mein QD eher zum Ebooks lesen als zum spielen.
und ich bleib dabei ds man sowas nicht sagen sollte denn sonst muss man sich mit den ewig vielen Bettlern befassen die einen dann noch fertig machen. Sowas gabs zur genüge schon und muss nicht noch mal sein.
Übrigens an alle die diesen Thread lesen und irgendwann einen Thread erstellen wollen bitte bitte wählt eine passende AUSAGEKRÄFTIGE Überschrift.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Leute, auch wenn es in den nächsten Tagen eine Version im I-Net gibt, ladet sie euch runter, ABER NUR ZUM TESTEN. KAUFT ES EUCH AUCH ANSONSTEN LÖSCHEN !
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
hi,
muahahahahahah Petrus einer der 12 Apostel hat eben gesprochen.
Sry aber ich glaube dein Beitrag war echt überflüssig, da ich nicht glaube das sich leite dadurch abringen lassen indem du in Grossbuchstaben hier schreibst.
Ne mal im ernst mittlerweile sind schon ziemlich viele Leute an.ge.pisst weil NOKIA die ganze Zeit alles verschiebt, wenn die sich nicht bald was einfallen lassen dann wird das NG in zukunft nicht mehr sein als ein zu grosses Handy das zu viel kann.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.