Hi
Ich wollte mal fragen, welche die beste Grafikkarte überhaupt ist ?
Und wisst ihr vielleicht einen Link mit z.B. den Top 50 der besten Grafikkarten ?
Wäre euch sehr dankbar !
S-D
Hi
Ich wollte mal fragen, welche die beste Grafikkarte überhaupt ist ?
Und wisst ihr vielleicht einen Link mit z.B. den Top 50 der besten Grafikkarten ?
Wäre euch sehr dankbar !
S-D
Lena Ich Liebe Dich !
Die beste is die 6800 Ultra würde ich sagen. 500-550€.
Weiss ned obs so ne Liste gibt!
ich hab jetzt zwar ne nvidia 6800gt, aber ich würde sagen, das die x800xt pe die beste ist! Nvidia hat ja video-problem mit der 6800, die man auch net beheben kann, also sind sie mist! ich nehme nie wieder ne geforce!
Also meines wissen ist die Geforce 6800Ultra die Beste,
bzw die beste Grafik bekommt man mit SLI systemen mit 2 Geforce 6800Ultra, auch wenn das fuer die meisten wegen des hohen preises nicht in frage kommt(die billigste variante von Alienware 5000 euro *g*)
Aber ATI wird denke ich bald nach ziehen da die X800XT noch relativ niedrig getaktet ist .. aus dem chip kann man bestimmt noch einiges raushohlen
MfG
Firebat
Die X800 Plantinium Edition ist auch nicht schlecht würde sagen in späteren spielen sogar besser als 6800GT was bringt dir ne GK mit Shader 3.0 wenn sie für spätere titel zu lahm ist
sag ich ja, die ati´s sind besser. Wenn ich die möglichkeit hätte, dann würde ich sofort wechseln, aber es bietet mir ja keiner mehr genug dafür![]()
Und trotzdem doppelt so schnell wie deine Low Cost GK.Die X800 Plantinium Edition ist auch nicht schlecht würde sagen in späteren spielen sogar besser als 6800GT was bringt dir ne GK mit Shader 3.0 wenn sie für spätere titel zu lahm ist
Wiso geht der Anhang nicht ?
Mein Rechner
A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)
was bitte ist eine X800 PE??Original von _Striker_
Die X800 Plantinium Edition ist auch nicht schlecht würde sagen in späteren spielen sogar besser als 6800GT was bringt dir ne GK mit Shader 3.0 wenn sie für spätere titel zu lahm ist
falls du die X800 XT PE meinst... die is besser als ne GT....
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
ich denke mal das er x800xt pe meinte
Hi
Achso ..... cool.
Ich Hab ne X800XT !
Lena Ich Liebe Dich !
welche hat bis jetzt die meisten mbs ? meine hat grad mal 64mb . 128er sind mir bekannt.
256MB sind schon fast Standart bei wirklich starken Grafikkarten (X800, 6800). Es gibt aber auch Karten mit 512MB und mehr, allerdings für professionelle Anwendungen. Die sind Sau-teuer und nicht wirklich zum Spielen geeignet.
aber wer braucht schon 512mb ? ich mein wie kann man die 512 ausnutzen ? 128 mb ist ja schon super qualität .