Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: newbie frage

  1. #1
    fugazi3
    Gast Avatar von fugazi3

    newbie frage

    Hi all,

    in der FAQ und bei emule projekt konnte ich es nicht finden, deshalb meine blutige Anfängerfrage :

    Der Icon von den Servern ist schwarz und dahinter steht: keine benötigten Teile. Was bedeutet das? Ist die Server.met alt?

    Heute morgen konnte ich bei 30kb/s runterladen, jetzt tut sich nix mie. Wat is dat?
    Veränderungen an den Einstellung habe ich nicht vorgenommen und die serverlist von maurice beim Starten aktualisiert!

    Danke

    Fugazi3

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: fragen

    Moin,

    Wenn da steht keine benötigen Teile dann heisst das du von der File die der jenige hat keine Teile mehr.
    also er hat nicht mehr MB als du.

    Es ist immer unterschiedlich mit den Downloadraten kommt darauf an du saugst deine Einstellunge würde ich nicht ändern.

    Cu
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

    Registriert seit
    14.11.02 - 00:28
    Beiträge
    487
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi.

    Ich glaube du meinst das Icon vor dem jeweiligen user namen, wenn du den file namen anklickst und öffnest.
    Heißt hal das der user keine Teile des files hat die du brauchst oder du hast sie schon geladen.

    Ansonsten braucht es auch mal so seine Zeit mit dem Download. Geht halt nicht immer so schnell und von heute auf morgen..

    Gruß
    Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

  4. #4
    fugazi3
    Gast Avatar von fugazi3
    Danke für die prompten Antworten. )

    also werd ich warten...

    Fugazi3

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •