+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geburtstag meines Vaters

ooMietzeoo
    Gast Avatar von ooMietzeoo

Idee Geburtstag meines Vaters

Hi leute,
    also ich hab da ein kleines Problem, ich bin mir auch nicht sicher ob das Thema hier hingehört, bin nämlich neu hier. ABer das ist jetzt erst mal egal,
    also mein Vater hat bald geb. und er wird 50. Ich mein das ist ja schon ein tolles Jahr *gg* J aund mein Problem ist, ich hab keine ahnung was ich ihm schenchen soll, habt ihr vielleicht eine Idee?!
    Er steht total auf Motorräder von BMW und Harley Davidson...vielleicht hilft euch das ja. Ich habe wirklich keine ahnung
    danke.

Frauenarztspack
    Gast Avatar von Frauenarztspack
    kommt natürlich auf dein budget an!
    sag mal wie viel du ausgeben willst !

ooMietzeoo
    ich sags mal so, das spielt erst mal keine rolle. ich brauch einfach erst mal vorschläge *gg*
    wenn es halt dann doch etwas zu teuer ist dann gibts ja immer noch die mama oder oma und opa *lach*

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Also ein Geschenk muß ja nicht unbedingt viel Geld kosten.
    Ich schlage vor, Du besorgst Dir einen etwas größeren Bilderrahmen und bastelst mit verschiedenen Fotos aus seinen letzten 50 Lebensjahren eine Fotokollage, die Du mit netten Sprüchen untermalst
    und kleinen Anekdoten aus dem Leben Deines Vaters.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Also ich hab mit der Freundin meines Bruders letzte Woche 1 T-shirt und 1 Sweatshirt mit einer Suzuki V-Strom bedruckt, weil mein Bruder so ein Motorrad hat.. (musste natürlich noch bearbeitet werden.. Kennzeichen und Blinker austauschen... usw.. war ne Arbeit von jedenfalls ein paar Stunden)

vielleicht wär das ne Idee für dich, die nichtmal soviel kostet

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Fährt er denn auch Motorrad oder steht er da nur drauf?
    Für den Vater meiner Verlobten haben wir damals eine Motorradtour mit Übernachtung besorgt.
    Gibt es beim ADAC.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

ooMietzeoo
    danke euch allen erst mal für die vielen Tipps. Sind mir sher hilfreich *gg*

@ Karin Gentz: das mit den Fotos ist ne coole, Idee. werd ich mal mit meiner Schwester drüber quatschen

@ dmc5 : Das mit dem T-shirt ist auch cool, ich könnte ja sein Motorrad fotografieren oder mir andere bilder vonschönen maschienen besorgen und es/ sie auf ein tshirt drucken lassen,was haltet ihr davon?

@ homie: mein Vater fährt selbst auch eine BMW, aber ich glaub diese Tour ist dann shcon ein bissel teuer oder was habt ihr dafür bezahlt?

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    moin all

also leider habe ich keine lösung zu deinem problem aber ich habe quasi das selbe:

mein vater wird im dezember auch 50 und ich habe auch gerkeinen plan. leider fährt er kein motorad.

hat da wer ne idee?
    was habt ihr denn zb eurem vater (wenn er schon 50 geworden ist) geschenkt?

an so ne art reise hab ich auch schon gedacht. wird zwar auhc ziemlich teuer aber mal sehen wer sich da noch so beteidigt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Was macht Dein Vater denn gerne? Gibts ein Hobby zu dem er noch was braucht?
    Wenn Du ihm eine Reise schenken willst, brauchst Du dann eine 2. Fahrkarte für Deine Mutter oder würde er alleine fahren?
    Schön fände ich auch Karten für ein Musical oder ähnliches...
    Hast Du Geschwister? Ein Familienfoto mit allen zusammen kommt auch gut an.
    Man kann ja auch mit mehreren Leuten schenken und da es im Dezember ist auch gleich mit Weihnacheten kombinieren, dann kommt schon einiges zusammen.
    Erzähl mal ein bischen....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    also ich arbeite das mal von obern nach unten ab:

hobbys hat er im prinzip nicht. er arbeitet halt nen bissel am pc und ist halt handwerklich sehr begabt. aber sonst richtige hobbys hat er nicht.

die karte für meien mutter muss dabei sein. aber ich nehm auch an das die sich daran beteidigt und dann wird das schon gehen.

musical is eine sehr gute idee. da muss ich mich mal zuhause mit meinem bruder und meiner mutter zusammen setzten.

mit dem fote weis ich nicht so ganz. es gibt glaub kaum en gutes foto wo wir alle zusamemn drauf sind. wenn dann hat er es geschossen.

die letzte idee ist sehr gut. wenn dann alle zusammenlegen würden könnten wir ihn ne schöne große reise schenken.

also du hast schonmal nen paar richtig gute idden parat. thx!

brauchst du noch irgendwelche infos?

nur falls es die reis wird. wo hin? das is natürlich noch ne frage. na das wird sich aber glaub herausstellen wie viele sich beteidigen. also mal wieder das liebe geld.

naja aber schon mal recht herzlichen dank!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten