Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RusenChat
    Gast Avatar von RusenChat

Hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi! Ich hab mir gestern einen DVD Player von CyberHome(CH-DVD 302) geholt doch ich muste fest stellen das er nicht alle Filme abspielt die ich habe! "Wie es immer so im leben ist die besten Filme gehen nicht" aber dieser DVD-Player soll normalerweise alle SVCD und VCD abschpielen doch manche funktionieren nicht! Wenn ich die CD einlege dann versucht er sie zu lesen (da steht Read) das vesucht er mehrere male dann kommt er zum stielstand und es steht (1 AD) was das zu bedeuten hatt weiß ich nicht und warum er die CDs nicht abspielt weis ich auch nicht! (noch gemerkt es sind meistens die neuesten Filme die er nicht abspielen kann! wie Super Trupers, Roter Drache, Harry Potter )
    Was könte es sein BITTE HELFT MIR ICH KOMM NICHT WEITER WORAN LIEGT DER FEHLER ERKLÄRT MIR DAS BITTE !

ICH DANKE ALLEN IM VORAUS DANKE LEUTE!

Mike
    Gast Avatar von Mike

RE: Hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zwei meiner Freunde haben einen solchen Player. Bei denen laufen alle Filme.
    Vielleicht sollte man nicht das oft beiliegende cue-File benutzen, denn dann hat es manchmal auch nicht geklappt.

Ich lese immer das mpeg-File mit IsoBuster aus und brenne es dann mit Nero als VCD bzw. SVCD.
    und ich brenne nur mit 12facher Geschwindigkeit, was meiner meiner Meinung nach nicht der Grund ist, aber aus Sicherheitsgründen.
    Die Player spielen das so gebrannte zu 100% ab.

mike

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    @ RusenChat
    Ich habe den gleicheb DVD Player und der spielt bei mir alle Filme ab. Auch die die du genannt hast. Bei meinem Kumpel der das selbe Gerät hat das gleiche.
    Entweder beim brennen ist was schief gelaufen oder das Gerät hat nen schuss weg.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Mein bekannter hat den gleichen DVD Player und der spielt
    alles was man da so reinschiebt, auch ne Salamischeibe.

Ich denke Du solltest das Gerät umtauschen.

An sonsten kann ich nur den DVD Player von Cat empfehlen. Den habe ich und der spilet auch alles was ich da so reinpacke.

Gruß
    Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi rusen

wenn es ein aktueller dvd player ist und die ganzen länder codes hat, müsste er alle formate abspielen, wenn nicht kann es sein, das du die filme eventuell falsch gebrannt hast...
    in welchem format sind die filme gezogen und als was für ein format hast du sie gebrannt??
    ***C_F***

Thema geschlossen