ich glaube dass ROH gar nicht so schlecht wird
warten wir mal ab
und zu dem tester:
"LERNE DEUTSCH"
ich als russe kann besseres deutsch als der tester auf der n-page seite
ich glaube dass ROH gar nicht so schlecht wird
warten wir mal ab
und zu dem tester:
"LERNE DEUTSCH"
ich als russe kann besseres deutsch als der tester auf der n-page seite
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Hackt nicht alle auf Nokia rum, Nokia hat das Spiel nicht gemacht, das waren Digi(tal)Red.
Der Test von NGamers dauert noch etwas, da mich die Sache mit dem Teleporter dermaßen ankotzt !!!
Negativ ist mir nur aufgefallen daß es hier wirklich nur 2 Charaktere gibt, man wohl wirklich nicht selbst skillen kann und die Sache mit den Zaubersprüchen total fürn A... ist. Kein wirkliches Mana, der Zauberspruch lädt sich einfach von selbst auf, egal welcher, nicht wirklich viele Gegenstände die man sammeln kann...
mal abwarten.
hi,
hat sich das Spiel schon wer gekauft? fall ja bitte hier oder bei mir per PN melden.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also mehr charaktere und mehr items wären ja nicht schlecht.. aber bitte
denkt drann das unser Gaytschi nur ein Handy ist und das es auf
speicherkarten wie MMC angewiesen ist. Würden die eine komplette Diablo2
umsetzung machen würde die sicher immernoch 1cd benötigen.
Also bleibt mal bissl bei dem was machbar is.. ihr erwartet zuviel... die könnten
spiele viel besser vorallem umfangreicher machen allerdings müssten die dann
die games auf 128mb karten verkaufen was die ein schweine geld kostet
was sie dann wieder auf den verkaufspreis aufschlagen müssten der dann wohl
jenseits der 80 euro grenze wäre.. oder vielleicht sogar 100 euro. Und wer
kauft das dann noch ?!.. richtig NIEMAND. Kauft ja jetzt schon kaum einer nen
spiel. Das einzige was man da machen könnte wäre ein Online verkauf und
man saugt sich das game.. un man muss selbst für die MMC sorgen... das wäre
eine mölglichkeit die aber sicher auch einige nachteile hat denn daran gedacht
haben werde sie sicher auch.
Das einzige was man ihnen vorwerfen könnte wäre.. warum bauen sie tolle
platzverschwänderische Render Movies ein statt mehr spiel umfang in form
von items oder charaktären ?!... Das ist aber zumindest für mich auch schnell
geklärt.. denn so Render Movies kommen immer gut an bei den grafik geilen
leuten die nur mal eben schnell zocken wollen... richtige RPG fans könnten
darauf gut und gerne verzichten.. aber das is eben eine minderheit und
für minderheiten entwickelt man keine spiele.
Ich hoffe dennoch das Requiem ein guter zeitvertreib ist wofür es auch
gedacht ist... ihr tut ja alle grad so als hättet ihr keinen PC mit dem ihr
richtig zocken könnt.. weiss nich wie es euch geht aber länger als 30min
am stück hab ich noch nie an meinem gage gezockt... dafür is das einfach
nich da!
Wie immer alles nur meine persönliche meinung...
greetz Buddah
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Du widersprichst dir... auf der einen Seite meinst du
Und kurz vorher noch:ihr tut ja alle grad so als hättet ihr keinen PC mit dem ihr
richtig zocken könnt
Ein N-Gage Game muss nicht weniger aufwendig sein, nur weil man einen PC zuhause hat. Klar, das Game ist mit 26,50€ schon saugünstig, allerdings erwarte ich da doch trotzdem richtige RPG Qualität.richtige RPG fans
Zumindest mehr Items die auf keinen Fall viel Speicherplatz fressen würden, das würden höchstens größere Maps tun, und nicht kleine 5x5 Größe Items oder wie groß die auch immer sein mögen und das bisschen Text und Code dazu!
Die Idee mit den Rendermovies is übrigens garnich ma so schlecht, und wer Rendermovies verbaut, muss nich gleich das Spiel schlechter aussehen lassen. Am Anfang von Asphalt z.b. gibt es auch einen Rendermovie!
also ich hab beim Mediamarkt auch noch nichts gesehn,
kann es sein dass die Märkte unterschiedlich beliefert werden?
Komische sache, neben asphalt wäre ROH das nächste dass ich kaufen würde.
Also ich habe gestern mein RoH von Amazon erhalten. Ich war zu Anfang total begeistert. Schickes Intro, schicke Grafik und coole Metzelsounds. Allerdings kommt nach 20 min wirklich dieser Mist mit dem Teleporter. Aktiviert habe ich ihn, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Deswegen finde ich aber jetzt das Spiel nicht schlecht. Muß irgend eine Lösung geben(wer sie kennt bitte mal posten). Bin auf jeden Fall heiß drauf weiter zu kommen.
Wenn man nicht selber skillen kann, dann ists wirklich nicht der hit
Ich fand Dungeon SIege wegen der Autoskillfunktion voll die Enttäuschung.
Dass es nur 2 Charaktere gibt finde ich da weniger schlimm.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
das mit 2 charaktern find cih nicht so gut...hätten se lieber 3-4 verschiedene rassen als m und w nehmen sollen....naja bin trotzdem gespannt![]()
hätt gedacht es wird, gut aber, dann muss ich halt warten bis diablo fürs handy umgesetzt wird![]()
Kam grad von Nokia rein, werd mir aber nicht die Mühe machen es zu übersetzen:
The activation of teleport determinate by sequential accomplishments,
(A) Player have to dis-arm the invisible magic of skeletons round (2nd level, that graveyard):
(1) Talk to the NPC Miranda at the upper right hand side of screen nearby the entrance,
(2) Get the mission Item from the middle of the map (The map will indicate it),
(3) Give it back to the NPC Miranda (If you equip it up, Fairy will tell you this is useless and you have to give it back), finish the chat.
(4) The NPC Miranda will give you the item (and now it work) which can discharge the invisible magic, afterwards the skeleton no longer invisible and invincible.
(B) Player have to unlock the gate of Lost city:
(1) Get the Scroll from the first level of Map, kick every enemy's camp and you will find it.
(2) Bring the Scroll to the locked gate of Lost city, unlock it.
(3) Go to the left bottom of Lost City, The final Boss Dalu appear.
(4) Try not to be killed, until the NPC Shaman appear to help, and the teleport activated from that moment.
*Dargo schlecht herein und schaut sich ein wenig um, er nimmt einige Bilder aus seiner Tasche und Pint sie zusammen mit einem Zettel and Schwarze Brett"
Requiem of Hell ist nicht gecrackt im moment, also NICHT nachfragenSpecial Greets to any3-aramis23! You Rock!
C'est la vie!
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
hm.. sieht gut aus und is es auch gut??????
Also denke wer Diablo mag wird RoH auch sehr mögen. Bisher größtes Problem aus meiner Sicht ist die Schwierigkeit ... Sau schwer geraten, aber naja.
C'est la vie!
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.