Weiß jemand eine Lösung mit dem Teleporter schon?
oder kann jemand diese Englische übersetzen?
Weiß jemand eine Lösung mit dem Teleporter schon?
oder kann jemand diese Englische übersetzen?
Samsung D-500 ruleZ!!
die screenshots sehen ja schon mal ganz gut aus.hoffentlich ist das spiel auch so gut.ich denk dass ich es ganz gut finden werde,weil ich diablo 2 bis zum umfallen gezockt hab
also ich liebe hack'n'slay. hab diablo, diablo2, sacred, dark alliance 1+2 etc alles durch. die shots sehen auch sehr vielversprechend aus.
aber ma ernsthaft Dargo: Welches H'n'S war einfach ?![]()
Im Gegegnsatz zu RoH ist Diablo 2 sehr einfach!
C'est la vie!
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Sind das deine Screens??
Wenn ja hast dir sehr viel Zeit gelassen um sie zu machen und bist nicht so richtig zum zocken gekommen!![]()
Samsung D-500 ruleZ!!
Nein die sind von der Digital Red Seite![]()
Übrigens, Die Entwickler:
C'est la vie!
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Poste mal den Link der DigitalRed Seite...
ich weiß net wo ich die finden kann!)
Samsung D-500 ruleZ!!
http://www.worldup.com/
nebenbei, das sind die selben entwickler von Nightmare
Dürfte jedem hier ein Begriff sein obwohls nicht so das wahre waraber ein erster Diablo-Like-Game auf S60 Versuch.
C'est la vie!
Dargo
Jo stimmt, aber war ja auch nicht sooo n Hammer titel aber immerhin nett![]()
C'est la vie!
Dargo
hi,
Sango WAR ein Hammer titel nur das, das Spiel nie zu einerr Englishen Lokalisierung geschweige denn zu einer Deutschen gefunden hat.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich fands ach cool aba halt zu schwer und nach ner weile hats mir einfach kein bock mehr gemacht und wer hats entdeckt... ich
Sango war eh gut und alles aber ich man hat null verstanden,
deshalb hat man sich auch gelangweilt weil man dem Spiel irgendwie nicht folgen konnte!
Samsung D-500 ruleZ!!
aber die grafiken und texturen waren erste sahne. kann man das spiel eigentlich auch auf andren handys außer dem ngage spielen?