-
*~*BadBoy*~*
Gast
Radeon9600 sapphire 256mb programm zum heller machen?
Hey Leute !
Also ich habe vollgendes Problem....also mein Monitor (Scott 21zoll) ist von standart aus zu dunkel und bekomme ihn auch nich höher eingestellt....also die hellichkeit....ist schon bis zum anschlag....nun frag ich euch ob es ein anderes Programm gibt, außer PowerStrip, denn damit habe ich es schon versucht es funktioniert auch ...aber es wird bei spielen dunkler....und bleibt nich so wie ich es eingestellt habe bei powerstrip ....das gleiche ist auch bei filmen im windowsMedia player die filme sind zu dunkel....nun ich habe auch schon versucht einstllungen vorzunehmen von der grafikkarte her jedoch finde ich dort keine einstellungen...damals an meiner gforce2 konnte ich die hellichkeit einstellen....nur hier nicht.....ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich danke schonmal im vorraus....
Gruß Ricardo
-
*~*BadBoy*~*
Gast
HuHu leute also ich bin schon einen schritt weiter ich weis nun das ich den treiber nicht richtig installiert habe...nagut dies hollte ich nun nach und so dann war auch die einstellungen dafür bei gewesen um den Monitor bischen heller zu stellen....ja das ist soweit gut ...aber warum übernimmt er nicht diese einstellungen in den spielen sobald ich ein game starte wird das wirder dunkel und nich so wie ich es übernommen habe.....kann man dagegen irgendwas machen?!?!Oder bleibt mir nur noch eine möglichkeit ein neuer Monitor?!?!
Liebe Grüße Ricardo
-
Urgestein
Hi, ich hatte auch das Problem. Und ich musste denn Monitor nur auseinander schraube dort sind hinten bei mir solche Rädchen zum drehen und zwei davon sind zum heller machen und schärfe einstellen. Versuch mal vieleicht sind bei dir auch solche rädchen hinten am Monitor.
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...
-
*~*BadBoy*~*
Gast
HuHu ja ich weis ja....dies habe ich mal nachgeschaut nach dem ich dann diesen eintrag gemacht habe aber ich habe so ein hightech dingen der hat das nich so einfach ich muss mal schauen vielleicht irgendwie auf der platiene.....da hab ich mal so flüchtig bpaar räder gesehen.naja ich schau später nochmal.....den hab ja nich soooo viel zeit.ehmmm aber trotzdem danke schonmal für den Tip.
Gruß Ricardo
.:-=Freunde für´s Leben=-:.