+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 7650 und Bluetooth

marc101
    Gast Avatar von marc101

7650 und Bluetooth

Tag zusammen,

habe mir letztens den Belkin Bluetooth Adapter gekauft. Kann Daten zu Handy schicken aber nicht umgekehrt. Habe alles Installiert was dabei war. Wenn ich was zum PC schicke kommt immer: Verbing kann nicht hergestellt werden. Was muss ich denn noch machen bzw. einstellen um Daten wie Bilder auf mein PC zubekommen?

Besten dank im Voraus

Gruß Mar101

Checker/in Avatar von angelpage

Thanks
    0

Pfeil Na, na ...

Hallo Mar101,

diese Frage (wie wird korrekt installiert) wurde hier wiederholt beantwortet (hatte ich Dir auch bereits geschrieben). Deshalb: lies Dich erst mal in die grundsätzlichen Ausführungen, dann in die Beiträge ein ... (also oben beginnend und auch blättern) . Wirst noch viele andere, für Dich ebenfalls interessante Beiträge finden. Denn hier gehts nur ums 7650.

Erst dann stelle bitte - falls überhaupt noch notwendig - Deine tatsächliche Frage und schreib,was Du bereits getan bzw. unterlassen hast ... (Betriebssystem, welche Software, Softwarestand usw.).

Manfred von
    Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie

marc101
    Gast Avatar von marc101

RE: Na, na ...

Das rot\blaue Symbol zeigt mir das es kein Gerät gefunden hat. Kann aber Daten Senden. Ein defekt kann ich woll ausschließen oder?
    Habe nix weiter gefunden was mir weiter hilft. Habe mir auch denn neusten Widcomm Installiert. Und habe gelesen man soll in der Registry einen Eintrag ändern. Habe aber jetzt nicht mal mehr denn Ordner Widcomm? Komisch. Werde wohl mein Image zurück spielen und es nochmal ein 3. Versuchen starten. Oder sollte ich denn Stick Umtauschen?

Win XP Pro. SP2

Gruß Marc101

Simba1979
    Gast Avatar von Simba1979
    wenn du eine hilfe benötigst, ich habe vor eineinhalb jahren mal an einer möglichkeit gebastelt, wie es 100pro klappt. erst heute habe ich das ganze wieder ausprobiert und mein 6670 über nen noname-dongle über die widcomm-software verbunden.

anfragen einfach an meine addy:

baghira-online@gmx.de

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    @marc101: sry, dass ich erst jetzt antworte, aber hatte vorher nie so richtig zeit.

das ganze liegt an dem SP2 von Microsoft.

du kannst die widcomm software herunten lass und mal mit der von mircrosoft versuchen

HIER wär ne anleitung von microsoft, hab sie selber nicht getestet, ich hoffe, sie hilft dir.

Gruß Bomse

+ Antworten