hallo!
ich finde oldies einfach geil. ich weiß nicht so genau warum aber es ist so.die neueren lieder die wo z.b. in der hitparade sind find ich nicht so gut. was meint ihr so?? und welchen song findet ihr gut?
hallo!
ich finde oldies einfach geil. ich weiß nicht so genau warum aber es ist so.die neueren lieder die wo z.b. in der hitparade sind find ich nicht so gut. was meint ihr so?? und welchen song findet ihr gut?
Oldies ?
Das nenn ich mal MusikNet das von heute (obwohl ich beides hör hehehe)
Oldies rockn einfach![]()
Lieblinslieder ? Hab ich einige ...
Von den Beatles, Creedence Clearwater Revival, etc etc![]()
hi!!
Ja so ist auch mein geschmack. ja manche neuen lieder find ich auch nicht so schlecht, aber rap, da könnt ich kot... das ist doch keine musik mehr (find ich).oder aber auch nicht ganz so alte wie jump und so..., die find ich auch nicht schlecht, hauptsache es rockt.
Ich liebe oldies!!!
The Beatles
Frank Sinatra
etc!!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja ihr habt doch mal noch geschmack! die aus meiner klasse labbern immer mein gehirn sollte man auswechseln, so das ich rap und so hör (aber das lass ich nicht zu!!!!!!). kennt ihr joe satriani? geht auch ab!
Oldies? Gibts doch gar nicht, das ist die Musik die ich gehört hab als ihr noch Quark wart *fg*
Nene, ganz so alt bin ich auch noch nicht... hmmm *grübel* Oder doch?
Was versteht man denn heutzutage eigendlich unter Oldies?
50er und 60er?
70er und 80er?
oder doch schon auch die 90er?
Denn als ich angefangen hab bewusst musik zu hören waren es lediglich die 50er und 60er die als "Oldies" betitelt wurden, die siebziger wurden totgeschwiegen und die 80er, tja, das waren die 80er also hatten die keinen "besonderen" Namen.
Aber ja, ich höre viel Oldies (50er und 60er Jahre) und natürlich auch einiges aus meiner "Jugend" also den 80ern aber durchaus auch "modernes" wenn man das mal so nennen will.
Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/