+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Handy problem

Masta1
    Gast Avatar von Masta1

Handy problem

Hallo leute! ich habe das 6100..und ich hab mir mal ein tehem draufgeladen und plötzlich schau ich auf handy und hab ne kurzmitteilung bekommen..aber es steht nur is symbol oben..aber ned 1 neue mitteilung erhalten..wies bei jedem nokia ist...und seit dem ist das imma so..es vibriert auch nicht...sogar wenn ich ein anruf in abwesen habe steht auch ned 1 anruf in abwesehen hein..sondern nur oben is aymbol für 1 unbeantworteter anruf..hab auch schon versucht handy handy auf standart zu löschen..also auf werkeinstellung...geht auch nicht...kann ma da eine weiterhelfen??

danke..-cao

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Auf welche Weise und mit welcher Software hast Du Dir denn das Theme auf Dein 6100 geladen?

Evtl. hast Du Dir dabei irgendwie die Firmware zerschossen, dann würde nur noch ein Firmware-Update im NSC helfen

Du könntest nochmal versuchen den Akku und die SIM für längere Zeit, evtl. über Nacht aus dem 6100 zu nehmen, und es am nächsten Tag nochmal Neu zu starten.
    Nokia 6680

T39m Kult

Masta1
    Gast Avatar von Masta1
    naja ich habs per infarot rübergeladen...na ok..danke ich versuchs heute nacht dann mal..ich hoffe es geht...und wenn ned..woher bekomme ich diese firewar upate??

caO

Masta1
    Gast Avatar von Masta1
    ups ich meine das 6600 und ned das 6100) sorry

Thanks
    0
    Original von Masta1
    ups ich meine das 6600 und ned das 6100) sorry
    Hatte mich auch schon bei meiner ersten Antwort gewundert, seit wann kann man Themes auf ein 6100 laden
    Nokia 6680

T39m Kult

Masta1
    Gast Avatar von Masta1
    hehe sorry..aber was soll ich den jetzt machen???kann ma keiner helfen...

Thanks
    0
    Original von Masta1
    hehe sorry..aber was soll ich den jetzt machen???kann ma keiner helfen...
    Die Möglichkeit mit dem Akku und SIM längere Zeit rauszunehmen würde ich natürlich auch beim 6600 versuchen.

Das hast Du ja anscheinend inzwischen schon ohne Erfolg versucht.

Ein Software Update kannst Du in einem NSC machen lassen.

Auf der Nokia Homepage kannst Du Dir auch unter Eingabe Deiner PLZ das nächstgelegene NSC anzeigen lassen.
    Nokia 6680

T39m Kult

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Formatier das Handy unter zuhilfenahme des *#7370# codes. Diesen einfach eingeben und warten bis es wieder neu gestartet hat.
    Aber achtung , sichere dir vorher deine wichtigen Daten da das Handy komplett zurückgesetzt wird und somit alles gelöscht wird was auf dem Handy ist.
    Signaturen sind doof

+ Antworten