+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Klingelton Videos? Woher?

  1. #1
    knallermann6
    Gast Avatar von knallermann6

    Klingelton Videos? Woher?

    Hallo Leute,

    ihr kennt doch bestimmt aus der Fernsehwerbung diese neuen Klingelton Videos oder?!
    Wo bekomme ich die kostenlos her und wie kriege ich die aufs Handy!?
    Danke für jede antwort!

    knallermann6

  2. #2
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Klingelton Videos? Woher?

    Hi,

    ... zum Thema, wo bekomme ich die kostenlos her sage ich jetzt nix... ...

    Moment... ich sage doch was...

    §1 der Forenregeln

    Aber zur zweiten Frage...

    Die Videoklingeltöne kommen als ganz normale *.sis Applikation und können auch wie eine solche installiert werden...

    Allerdings ist die Deinstallation etwas aufwendiger...

    Regards
    Edgar

  3. #3
    knallermann6
    Gast Avatar von knallermann6

    RE: Klingelton Videos? Woher?

    Und wo bekomme ich sie ......... her

  4. #4
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

  5. #5
    rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003
    das problem ist das die irgendwie (jedenfalls bei mir) nicht laufen!!!
    hab mir da mal einen zum testen doch tatsächlich gekauft.
    nur wenn ich dann ne dienstmitteilung von jamba bekomme und ich die dann abrufen will ( über gprs oder gsm, hab beides probiert) bekomme ich wie jeder andere auch zuerst einmal das download fenster wo ich nur noch auf "jetzt downloaden" klicken muss. ABER wenn ich das getahn hab kann ich 100 jahre warten und es passiert nix. wenn ich das dann nochmal zu einenm späteren zeitpunkt probiere steht da "du hast zu lange gezögert, bitte bestelle dir ein neues klingeltonvideo" oder so ähnlich.

    habe meinen gprs und wap einstellungen überprüft und die funzen auch. habe mir auch zur not noch mal die von jamba schicken lassen aber die einstellungen gehen gar nicht!! oder nur mit ein paar veränderungen.

    plz help me!!
    würd gern mal so ein videoklingelton haben.

  6. #6
    Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    nen kleiner tip welche group? wäre nett

    lg

  7. #7
    Fuckthisforum
    Gast Avatar von Fuckthisforum
    Hy @ all!
    Ic kann euch nur von diesem Mist abhalten. Als ich so einen Videoklingelton auf meinem 3650 installiert habe ging der Akku viel schneller runter. Ich hätte schon gedacht der wär kaputt. Als da muss irgendwie ein Prog im Hintergrund laufen. Als deinstalliert es, wenn auch euer akku drunter leidet.
    Gruss der rammsteiner

  8. #8
    matze88
    Gast Avatar von matze88
    habe auch einen drauf und du hast recht mein akku ist spätestens nach 12 stunden leer habe mich schon gewundert warum aba thx für den tip werde ihn gleich mal runterschmeißen^^

  9. #9
    matze88
    Gast Avatar von matze88
    ach du scheiße der lässt sich net runterschmeißen is das mal wieder ne jamba verarsche ey weiß zufällig jemand wie ich den runterbekomme der is jetzt net mehr im manager läuft aber immer noch und wenn ich einen anderen klingeltone auswähle kommt trotzdem imma das video von fuffies im club kann mir wer helfen?

  10. #10
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... ich hab jetzt mal einen Vidtone installiert um das zu testen...

    ... wenn du das auf der MMC installiert hast findest du unter...

    --> E:\System\Apps die Ordner --> Vidinstall und --> Vidtone... die gehören zu dem Programm... außerdem im Verzeichnis \Sound\Digital auf C:\ das Soundfile mit der Endung *.rmf

    Wenn du die löschst kommt das Video nicht wieder, wenn du angerufen wirst... übrigens ist es mir jetzt bei zwei Versuchen passiert, dass mein Manager nach Installation/Deinstallation der Vidtones spinnt...

    Werde wohl jetzt formatieren dürfen... naja, was tut man nicht alles für´s Forum...

    Und dennoch...

    MATZE DU IGNORANT!!! ES GIBT IN DIESEM FORUM IMMER NOCH DIE EDIT-FUNKTION!!!

    Regards
    Edgar

  11. #11
    Sommersun
    Gast Avatar von Sommersun
    Hmm naja was soll man zu Video-Klingeltöne sagen? Eigentlich garnix weil es doch Schwachsinn ist. Ich meine wer bitte schön, schaut sich erst ein Video an bevor er dann den Anruf annimmt? Eigentlich keiner und außerdem (wie es hier schon erwähnt wurde) ist der Akku dann immer schnell leer also bringt das garnix.

    Ich finde einfach das uns die Poly-Klin. und Real-Klin. völlig reichen und da ist ja die Auswahl unbegrenzt, besonders bei den Real-Klin. da man die sich alleine basteln kann.

  12. #12
    FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    Du mußt aber auch die Seite von Jamba! und Konsorten sehen. Klingeltöne hat jeder, ob Polyphon oder Real. Und es gibt scheinbar genug Leute die das Geld haben um sich solch einen IMHO Mist zu kaufen und damit vor ihren Freunden angeben zu können. Jamba! ist nicht mildtätig und reißt sich den Hintern auf um uns einen Gefallen zu tun, die wollen Geld verdienen. Da kann man denen ja keinen Vorwurf machen. Nur die Programmierung scheint ja grottig zu sein wenn man den Kram so schlecht wieder runter bekommt.

  13. #13
    nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit
    Wenn jemand bereit ist sehr wenig zu bezahlen und soviel haben möchte wie er will - kann ich euch einen sehr guten Link geben!

    Anfragen per Mail: anonymus@handyshareportal.de

  14. #14
    Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak
    Jawollja, last but not least, gibt es ja das Proggy FScaller. Da macht man
    ein schönes Foto, ordnet es zu, und schon sieht man, wer anruft.
    (Für die häufigen Fälle, wo man - oder Frau - die Brille Brille vergessen hat, und der Name des Anrufenden im Veschwommenen bleibt.
    Grüße

  15. #15
    matze88
    Gast Avatar von matze88
    @ eddie mal so als tipp ich weiß zwar net warum vlt hat mir wer meine edit funktion gesperrt aba ich kann die edit funktion nicht nutzen!!!!!!! aba trotzdem sry^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •