+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Klingelton Videos? Woher?

  1. #16
    HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One
    wollt auch schon morgen randale machen, weil mein handy akku nur noch 10 std hielt.
    hab den scheiss nun erstmal wieder gekillt und werds morgen meinen kumpelz sagen

  2. #17
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von matze88
    @ eddie mal so als tipp ich weiß zwar net warum vlt hat mir wer meine edit funktion gesperrt aba ich kann die edit funktion nicht nutzen!!!!!!! aba trotzdem sry^^
    Hi,

    ... dann sei dir verziehen...

    Also ich kann nur sagen, die Qualli der Videos ist nicht besonders... die Loops passen nicht ordentlich aufeinander, dass ganze hört sich also wie von Anfängern gemacht an...

    ... der Akku leidet ziemlich unter dem Mist...

    Und die ganze Sache läßt sich nicht ordentlich deinstallieren und kann zu Abstürzen führen...

    Ich werd mir keinen mehr installieren...

    Regards
    Edgar

  3. #18
    KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    finde videos auch schwachsinn als anrufanzeige wir haben schon so tolle realtöne und fullscreencaler mit coolen pics... irgendwann reichts doch, oder???

  4. #19
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... naja wie schon gesagt wurde (entweder hier oder im gleichen Thread im Gage-Forum)...

    ... irgendwie muss JAmba ja versuchen potentielle Käufer anzulocken...

    ... wenn man versucht, die potentiellen Kunden über den Tisch zu ziehen, mit einem mehr als zweilichtigen ABO-System (man denkt man kauft einen Klingelton, hat aber dann ein ABO am Hals das man mindestens 2 Monate nehmen muss etc.) ...

    ... dann bleiben die weg und besorgen sich die Klingeltöne auf andere Weise... zumal man Realtöne ja wirklich gut selber erstellen kann...

    ... also muss etwas Neues her, um wieder Kunden anzulocken und meistens geht das auf...

    Regards
    Edgar

  5. #20
    Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

    hy

    hy

    ist euch eine yahoo group bekannt die sich vieleicht auf logos udn klingeltöne spetzialiesiert hat? natürlich würde ich mich auch freuen wen diese neuen videoklingeltöne dabei wären

    ganz großes danke an euch

    Feivel21

  6. #21
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Klingelton Videos? Woher?

    Googlr hild da weiter


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •