was kann man denn da machen? soll man sich da n neues laufwerk holen?
kann man das denn so machen? oder soll man sich nen neuen laser holen?
was kann man denn da machen? soll man sich da n neues laufwerk holen?
kann man das denn so machen? oder soll man sich nen neuen laser holen?
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
aber warum laufen dann alle anderen dvd´s, gta sa ist keine doublelayer, ne ganz normale, wie andere auch!
greetz hades2000gold
doch ist ne doublelayer disk 8,5 gb, haben die doch überall gesagt!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
ALSO;
habe sie gerade ins laufwerk geschmissen, ist 4,18Gbyte groß, also definitiv keine doublelayer!
ist ne dvd wie alle anderen auch. scheint mir eher nach nen produktionsfehler, wenn @killcatch sagt das es nach dem umtausch funktioniert hat.
greetz hades2000gold
vielleicht haben sie mehre verschiedene produktions serien.
eine version die nicht funzt und andere die funzen!
und ich und hades haben die version erwischt die nicht funzt
tja...nicht nur du. ist nur ärgerlich wenn mein media markt die komplette kaputte serie hat. dann tausche ich immer kaputte gegen kaputte.man o man, ich schmeiß mich wech...
greetz hades2000gold
ja das hört dann ja nie auf!
oder bis die alle kaputten due du umgetauscht hast weggeschmissen haben und neue bestellen.
das wäre noch ne möglichkeit![]()
greetz hades2000gold