+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Wichtige fragen rund um 6600

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich habe oben jetzt mal zwei passende Threads gepostet ..

Sofern du Connections in die Releasecrew-szene hast, dann guck dich mal nach passenden Crews um , die releasen mittlerweile auch s60 Filme ..
    ... aber selbst umwandeln ist im Endeffekt am leichtesten/schnellsten ..

Aber fuer die ganz Faulen koennte oben erwaehntes interessant sein

hanshelm

Sonicmaster
    Gast Avatar von Sonicmaster
    ok hallo ich bins nochmal. Also ich hab jetzt viele viele threads gelesen und verstehe so 40 % davon. Kann man das alles nicht in verständlichen worten ausdrücken ? Ich schreibe jetzt nochmal einige fraqgen hierrein und hoffe das ihr mich nicht schlagt . Ich denke nun ist der Thread ja offen und nun kann ich ja nochmal fragen oder ? Ich hoffe ihr seid nicht böse. Also:

1) Ich hab nen Picodrive wo es 2 .exe dateien gibt die man aufs Handy schicekn soll und von ner Picodrive site hab ich die neuste Version geladen aber das ist nur ne .sys datei.....Was nun ?? Welches soll ich nehmen ??

2) Wie beschreibt man eine MMC speicherkarte ?? Einfach ins Handy und per Bluetooth ?? Wenn ja.....woher weiss der PC das es auf die MMC soll und nicht auf den Handyspeicher. Oder brauch man ne art adapter damit die MMC separat vom Handy vom PC beschrieben werden kann ?

3) Wenn man den BLZ installirt hat muss man die N-Gage games von ner MMC starten oder kann man es auch auf den Handyspeicher übertargen ?

4) Wenn man den Picodrive auf dem Handy installiert hat muss man dann die roms auf ner MMC haben oderkann man die auch vom Handfyspeicer aus starten ??

BITTE BITTE SEID NICHT BÖSE.........

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... haettest du auch alles ueber die Suche rausfinden koennen ...

1. natuerlich die .sis , weil kein Handy .exe's installieren kann ...
    2. Du kannst eine MMC nur mit nem Cardwirter beschreiben ... die MMC erscheint dann als Wechseldatentraeger ...
    Ansonsten kannst du nur Dinge ans Handy senden und sie somit auf die MMC packen ...
    Da einfach MMC statt Telespeicher auswaehlen
    3. Kein N-Gage Spiel passt auf den Telespeicher ... ferner sollte selbiger auch frei bleiben, da er sowas wie RAM ist ...
    Also N-Gage Games immer auf die MMC
    4. Was meinst du immer mit "starten" - verstehe ich nicht ...
    Aber wie oben erwaehnt , den Telespeicher moeglichst freihalten ...

hanshelm

Sonicmaster
    also braucht man keinen cartriter um ne mmc zu bespielen ?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... nein nicht unbedingt

Aber wir alle hier haben einen Cardwriter , weil das wirklich viiiiiel einfacher ist ...
    Du kanst Dinge innerhalb von Nullkomma nix draufschieben ...

Gerade bei der Installation von N-Gage Games ist das ein imenser Vorteil , der fuer 10 Euro auch noch erschwinglich ist ....

hanshelm

Hat Durchblick Avatar von Trifon

Thanks
    0
    Hallo ich muß den Leuten hier echt beipflichten. Mit dem Cardreader geht es echt am schnellsten um Daten auf die Karte zu schaufeln. Bluetooth ist eindeutig zu langsam für große Dateien. Ich hab mir damals auch einen Reader fur MMC/SD Cards bei Ebay geholt. Hat mich 3,50€ gekostet.

Grüßle
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Sonicmaster
    ok ok aha........

ich hab den picodrive auf den handyspeicher installiert....und wenn ich nun ne rom schicken will speichert der die automatisch auf dem handy....wenn man dann picodrive öffnet kann man in c:/ d:/ e:/ Z:/ suchen...was für laufwerke sind das ????

und beim blz muss man doch was ins root verzeichnis der mmc machen....was ist das root verzeichnis und wie kann ich dort etwas speichern ??

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12