+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 7tools

firejunkie
    Gast Avatar von firejunkie

7tools

ich habs schon in nem anderen thread geposted, finde aber es gehört in einen eigenen thread:

"hi, ich wollt meine mmc auch mit dem partition manager von 7 tools formatieren.....Hab mir also die demo von der seite runtergeladen. Nur kann man mit der demo-version net formatieren. Außerdem hab ich net vor fuer einmal ne mmc formatieren mir das programm zu kaufen. Leider funzt bei mir mmcmedic net."

MichiLenhart
    Gast Avatar von MichiLenhart
    formatier sie doch einfach ohne ein programm

firejunkie
    Gast Avatar von firejunkie
    mit dem ngage? Ne das geht net, weil das ngage die karte als fehlerhaft erkennt und kann somit net drauf zugreifen. Mit Windows zu formatieren hilft au net, man braucht des prog. Ich hab auch noch partition magic 6.0, nur des erkennt keine mmc-Wechselmedien.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... formatier das Teil doch einfach in einer MMC fähigen DigiCAM, MP3-Player oder Camcorder...

Falls du kein solches Teil hast, der nächte Elektronikdiscounter Marke "Wir sind Blöd und Geizgeil" hat jede Menge...

... und bestimmt nen netten Verkäufer der einem demonstriert dass die eigenen MMC auch in den DigiCams funktioniert...

Im übrigen gehört das nicht in einen eigenen Thread... das passt in jeden der mehr als ein Dutzend Threads zum Thema...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von fitzgik

Thanks
    0
    wie kann ich meine mmc defragmentieren und brint das was? geht das pber ein?

+ Antworten