Also ich habe nun in vielen Bords nachgeschaut und keiner ist auf das Problem das ich habe richtig eingegangen ( viele haben ein ähnliches problem ) - Also habe emule mit webcache und alles nach meinen Bedürfnissen eingestellt - nur mit dem Webcache klappt es nicht ich habe den Internetanbieter Wanadoo in Frankreich :hab gehört , dass mann nicht direkt über den Proxy ( proxy.wanadoo.fr Port:80 )gehen kann !!! Deshalb hab ich einen FreeProxy eingetragen ( h++p://www.aliveproxy.com/fr%2Dproxy%2Dlist/ ) den hab ich dann im Webcache eingetragen - dann den Webcache Test config gemacht dann kam Test sucefull !!! Hab mich schon gefreut aber als ich dann "autodetect Webcache" angeklickt habe kamen dann die daten :Wanadoo,France the Proxy port is 80 blocklimit is 100 usw - diese daten hat dann emule übernommen dann wurde ich zum neustart aufgefordert - habs gemacht plus verbindung neu hergestellt !!! Jetzt hab ich den mit razorback und kamila verbunden hab hohe ID : dann bin ich hin da ich mir nicht sicher war ob es funzt und hab nochmal test gemacht (Webcahe konfig) jetzt kam ( ich übersetze es mal auf deutsch) der test ist festartet worden bitte schauen sie in "server" Log-Feld nach dem Ergebnis !!! Das hab ich getahn und dort stand dann wieder in englisch: Die Proxy einstellung sind nicht krorrekt der Webcache wird jetzt ausgeschaltet usw.!!!

Jetzt hab ich das teil runtergeschmissen und den xilo-mod mit webcache installiert ( und dann wieder alles gemacht wie oben beschrieben ) nun hab ich dann test webcache config gemacht da kommt jetzt nur die meldung auf englich :kein neuer Test begonnen da ein test noch im umlauf ist !?!

Jetzt weiss ich nicht was ich noch tun soll - laut einer list von einem emule Entwickler ist aber wanadoo kompatibel hab auch ne flat mit 2,4 Mbit !!!

Würde mich freuen wenn ein Webcache -Experte mir helfen kann - und Danke im vorraus :P

(Achtung wenn ich jetzt darauf hingewiesen werde das es schon genug Themen über Webcache gibt - dann kann ich nur sagen , dass das Thema wie schon oben erwähnt nur angeschnitten worden ist oder gar nicht aufgetaucht ist )