+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TFT 17" zoll amalog

Aufsteiger/in Avatar von vahn

Thanks
    0

TFT 17" zoll amalog

also ich hab nen 17 zoll tft von hyundai für 380 euros gekauft aber wenn ich imemr runterscrolle dann ist es verschwommen. oder bei nem game flimmert es. da ich einen scheis analog ausgang habe.

wisst ihr obh ich den analog mit nam kabel auf DVI ( digital, oder d.sub)

machen kann ??????? sonst geb ich ihn besser zurück

12 ms reaktionszeit hat er aber durch anaglog ausgange ist manches verschwommen.
    Les dir die Regeln durch!

GraD-KilleR
    Gast Avatar von GraD-KilleR

RE: TFT 17" zoll amalog

hi

es gibt solche Adapter VGA2DVI, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es daran liegen soll, das du den TFT-LCD an den VGA angeschlossen hast.

Bei mir läuft meiner auch analog und ich habe keine Probleme damit.
    Würde mal im Inet nach Foren suchen, die sich mit Bildschirmen beschäftigen. Vielleicht erfährst du ja ob es nen Serien-Bug von dem Monitor ist oder nur nen Problem bei dir ist.

MFG

GraD-KilleR

Thanks
    0
    hmm naj ich werd ma gucken. also kann ich mit dem adapter einfach das analog kabel nehemn und dann an dvi steckplatz anschliesen ?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Wie soll dir jemand bei deinem Problem helfen, wenn man weder den Typen deines TFT´s noch deine Grafikkarte kennt???

... das mit dem Kabel bzw. Adapter kannst du getrost vergessen, denn das wird das angesprochene Problem sicher kaum lösen...

... denn was soll es bringen, das DVI-Signal der Grafikkarte auf den "schlechteren" VGA-Anschluss des Monitors per Adapter zu legen... das hat null Auswirkungen auf die Signalqualität und Verarbeitung...

Als erstes musst du prüfen, ob du auch die native Auflösung deines TFT´s nutzt, bzw. ob deine Grafikkarte dieses zur Verfügung stellt... denn nur in der nativen Auflösung hast du das beste Bild... bei einer anderen Auflösung wird interpoliert und dann sinkt die Bildqualität... je nach TFT rapide...

Wenn das Bild beim schnellen Scrollen oder bei Games verschwimmt und Schlieren bildet, deutet das eher auf eine langsame Zugriffszeit hin...

Man darf sich da nicht von den Herstellerangaben täuschen lassen... oft wird die Reaktionszeit bei schnellen S/W Wechseln gemessen... und sind nur wenig aussagekräfzig, was die Reaktionszeit bei Spielen anbelangt...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    jo
    hab den hyundai L70s+

geforce 4 titan 4400 aber muss monitro wehcseln fahre morgen hin mit vater ^^

+ Antworten