+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vergewaltigt vom ex-freund

  1. #1
    PrincessinLea
    Gast Avatar von PrincessinLea

    Unglücklich Vergewaltigt vom ex-freund

    Hallo erstmal an alle,
    ich habe durch langes suchen dieses Forum entdeckt und hab mir gedacht ich schreibe mal hier meine Geschichte auf.. bitte nehmt euch zeit sie zu lesen!!!

    Also:
    Ich war mit meinem ex fast 2 Jahre zusammen.. die beziehung lief gut.. (ich war damals 15 und er 17 als wir zusammenkamen).. naja und er war einfach anderst wie andre kerle.. er war nen ruhiger kerl usw.. (will jetzt ned alles aufzähle..) naja jedenfalls nach ca. 1 jahr und nen paar monaten fing er an öfters annäherungsversuche zu machen.. sprich er wollte mit mir schlafen.. er gab mir zeit und meinte er wolle mich zu nichts drängen..naja und irgendwann is er mir dann fremdgegangen..
    an seinem birthday dann letztes jahr passierte es.. es fing so an.. er fragte ob ich ihm nich noch was tolles schenken möchte.. ich sagte was denn?er meinte.. er wolle mit mir schlafen.. das wär was ganz besonderes an seinem birthday.. naja ich sagte okay.. ich versuchs, aber ich weiß nich ob ich wirklich schon bereit dafür bin.. naja also haben wir uns ausgezogen.. usw.. dann wollte ich aber nich mehr weiter machen.. er drückte mich runter aufs bett und gab mir auch die ein und andre ohrfeige.. ich weinte.. ich war einfach nich bereit dafür.. er machte einfach weiter.. irgendwann konnt ich einfach mich nich mehr wehren.. es tat höllisch weh :'o(.. er machte einfach weiter und erzählte seinen Freunden wie gut ich im bett war und wie geil ich war usw.. er machte dann an meinem birthday (oktober 2003) mit mir schluss.. sprich ich war noch ca. 2 monate danach mit ihm zusammen.. geliebt habe ich ihn nich mehr, aber ich hatte angst schluss zu machen.. einfach nur angst das das nochmal passiert.. naja so trennten uns dann auch erstmal die wege.. wir sehen uns noch jeden Morgen und mittag am zug.. er begrüßt mich und lässt mich einfach nicht in ruhe.. ich sagte ihm schon tausend mal ich will dass du mich in ruhe lässt.. aber er quält mich einfach weiter.. er sieht die ganze sache so.. dass ich das auch wollte.. es tut so weh wie er mich behandelt..

    naja dieses jahr im sommer lernte ich dann einen lieben Jungen kennen im Internet.. er wohnt ca. 10-15min. von mir entfernt.. obwohl ich das nich wollte verliebte ich mich in ihn und er auch in mich.. wir sind am telefon zusammengekommen.. das is sooo kompliziert.. nach ca. 1 monat gestand ich ihm die vergewaltigung.. ich konnte und hab nie drüber gesprochen, aber bei ihm war ein gefühl da.. ich konnte mich fallen lassen.. er kämpft um mich.. das is es ja.. ich tue ihm andauernt nur weh.. sind jetzt ca. 3 Monate zusammen und er will mich sehn, verständlich.. aber ich weiß nicht.. ich habe angst, dass er vielleicht auch irgendwann so sein könnte wie mein ex.. ich weiß ich spinne.. weil er ist eigentlich nich so ein kerl.. (kann ihn ned beschrieben, bzw. will ich nich, die geschichte würde zu lange werden).. naja bitte helft mir.. wenn sich nich bald was ändert.. werde ich ihn glaube ich entgültig verliern.. und das will ich nicht.. ich liebe ihn doch...


    PS:Hoffe ihr habt meine geschichte verstanden und ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben bzw. dazu was schreiben...
    danke schon mal an alle!!!

  2. #2
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... leider ist der Thread in der Versenkung verschwunden und daher hat ihn bisher keiner gelesen ...
    Also sei nicht boese , dass es so lange gedauert hat , bis einer geantwortet hat ...

    Also , erst einmal kam mir sofort in den Sinn , dass du den Kerl ohne mit der Wimper zu zeigen anzeigen koenntest ....
    ... Das waere sicherlich ein klarer Fall und dein ExFreund wuerde fuer diese Vergewaltigung , die es ohne Zweifel ist , eine empfindliche Strafe kriegen ...

    Du hast sicherlich die Sorge , dass das Gericht dies nicht als Vergewaltigung ansehen koennte , da du es anfangs noch wolltest ...
    Aber du hast ihm definitv gesagt , dass er aufhoeren soll ...
    Noch dazu hat er dich geschlagen , was das ganze eindeutig zu einer Vergewaltigung werden laesst ...

    ... Da dich die Sache heute noch sehr bedrueckt und dir sogar die Faehigkeit eine Beziehung zu fuehren gaenzlich genommen hat , solltest du ueber eine Anzeige wirklich nachdenken ...
    Ich bin mir sicher , dein derzeitiger Freund, deine Freundinnen und deine Eltern wuerden dich tatkraeftig unterstuetzen ...
    Und auch die Justiz ist in solchen Verbrechen sehr einfuehlsam und weiss um die Aengste der Opfer ....

    Denn hat er erst einmal seine gerechte Strafe bekommen , wirst du sicherlich leichter mit diesen Geschenissen fertig werden ... wobei das auch keine Garantie ist ...
    Vielleicht solltest du auch ueber eine Therapie nachdenken ... das hilft enorm ....

    falls du noch weitere Fragen hast , kannst du sie gerne hier posten ... trotzdem wuensche ich dir alles Gute ...



    hanshelm

  3. #3
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Der Weg der Hanshelm aufgezeigt hat ist der Richtige. Du solltest über eine Therapie nachdenken und ihn anzeigen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  4. #4
    Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

    AW: Vergewaltigt vom ex-freund

    Hallo PrincessinLea,
    als ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich mich voll in deine Gefühle hineinversetzen können, da mir so etwas Ähnliches wie dir widerfahren ist, nur der Unterschied besteht darin, dass es bei mir ein Unbekannter war.
    Meiner Meinung nach hättest du ihn SOFORT anzeigen sollen anstatt mit ihm noch länger (!!!) zusammen zu bleiben.
    Ich hab den selben Fehler gemacht und denjenigen NICHT angezeigt, was ich heute, nach knapp 5 Jahren bereue.
    Derjenige könnte heute noch frei herumlaufen und andere Mädchen vergewaltigen und manchmal hab ich echt Schuldgefühle deshalb.

    Was deinen jetztigen "Freund" betrifft:
    Ich finds gut dass du ihm das mit deinem Ex gesagt hast.
    Wenn er dich wirklich mag, wird er dich schon verstehen und vielleicht etwas Rücksicht nehmen.
    Bei mir war es halt schwer, nach dem Erlebnis einen Jungen an mich ranzulassen, deshalb hatte ich immer schreckliche Angst vor meinem "zweitem 1.Mal"

    Doch ich fand dann jemand, mit dem alles wunderschön war und ich hoffe, dein Freund kann dir ein wenig deine Angst nehmen.

    Ich wünsche dir als auch deinem Freund alles, alles Gute!

  5. #5
    nicknack2002
    Gast Avatar von nicknack2002

    AW: Vergewaltigt vom ex-freund

    Dein "Freund" mußte man mal aufklären und ihm sagen was er da wirklich gemacht hat.

    Es ist wirklich schade das dieser Thread schon 2jahre alt ist und die Themenstarterin bestimmt nicht mehr den Weg hierher wiederfinden wird.

  6. #6
    UnregistriertPrinzessin
    Gast Avatar von UnregistriertPrinzessin

    AW: Vergewaltigt vom ex-freund??

    s ist jetzt schon ungefähr 4 Jahre her, mein Ex war damals 20 und ich 16.
    Wir feierten Silvester bei meiner Freundin und ihrem Freund, Ich war nicht mehr nüchtern und ich denk er auch nicht,.
    Als wir im Bett lagen, (Ich glaube wir hatten schon geschlafen), find er plötzlich an an mir rum zu fummeln und so. Ich sagte ihm ich will nicht, konnte mich aber auch irgendwie nicht wehren, ich weiß auch nicht, ich glaub ich war einfach ztu schwach und zu besoffen...er hat da nix zu gesagt und drang einfach so in mich ein, 3-4 mal rein und raus und dann legte er sich wieder hin und svchlief weiter. als ich ihn am nöchsten morgen drauf ansprach sagte er,er wüsste von nichts mehr und es tut ihm leid...
    Ich hab das einbfach verdrängt und nicht weiter drüpber nachgedacht, aber von da an war das Sexleben nicht mehr das selbe. ich wollte immer weniger und hatte irgendwie angst, ich kann das nicht beschreiben. ich dachte immer wenn man vergwéwaltigt wird, fühlt man sich dreckig und zieht sich zurück und siwas, aber so wars bei mir nichtm, alkso hab ich halt nichts unternommen.
    Doch in meiner jetzigen beziehung ist es deswegen ganz schlimm geworden, zumindest denke ich dass es deswegen ist.
    am anfang war noch alles ok, ich und mein freund hatten viel sex und es war richtig schön, aber nach 3 monaten war niochts mehr schön, ich wollte nutr noch selten mit ihm schlafen und am edne will ich gar nicht mehr... dabei hat er mir gar nichts getan. wir sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen und er kann langsam auch nicht mehr. ich dachte zuerst es liegt daran, dass ich immer so kaputt bin nach der arbeit aber selbst im ujrlaub will ich nicht. kann das wirklich daran liegen? ich denk da zwar nicht oft dran, aber mein freund sagt auch, dass e denkt dass es daran liegt und dass ich das nicht verarbeitet hab.
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll, alles ist so schlimm deswegen geworden, wir streiten uns so oft und das macht mich alles fertig...
    soll ich vielleicht mal zum psychater deswegen gehen? aber ich will nicht als verrpckte und psychuisch krank abgestempelt werden... helft mir bitte...!

  7. #7
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: Vergewaltigt vom ex-freund

    Du könntest dich von Organisationen für Opfer wie dem weißen Ring z.B. beraten lassen und eventuell eine Therapie machen.
    Das könnte dir helfen über das Erlebte hinweg zu kommen.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •