Hi leute,
Ich würde mir gerne einen TFT "17" kaufen aber ich weis nict welcher da gut ist ? Und der net so Teuer ist? Könnt ihr mir pa tips geben? DANKE schon mal!![]()
Hi leute,
Ich würde mir gerne einen TFT "17" kaufen aber ich weis nict welcher da gut ist ? Und der net so Teuer ist? Könnt ihr mir pa tips geben? DANKE schon mal!![]()
Hi
also ich würde dir raten erkundige dich erst über die Monitore, Preise und eigenschaften
dann kann man dir auch besser helfen
Gruß Daniel
Hi,Original von Daniel1987
Hi
also ich würde dir raten erkundige dich erst über die Monitore, Preise und eigenschaften dann kann man dir auch besser helfen
Gruß Daniel
ist off toppic, meine Antwort.
Informiere Du Dich bitte darüber, wie man sich in einem Forum verhält und wie man Antworten schreibt. Deine Antwort ist einfach schlecht.
Wenn Du Ihm nicht helfen kannst, solltest Du Ihm auch nicht antworten.
Eine Stellungnahme dazu, kannst Du mir per PN schicken, brauchst mir aber nicht zu antworten, es sei denn, es ist eine wirkliche Hilfe dabei.
Gruß
StefanM
benq fp767-12
17" TFT,
1280x1024,
0,264mm Pixelabstand,
16.2 Mio. Farben,
max. 81kHz H-/ max. 76Hz V-Frequenz,
135MHz Videobandbreite,
500:1 Kontrastverhältnis,
260cd/m² Helligkeit,
12ms REAKTIONSZEIT,
Gewicht: 6,4kg,
inkl. Lautsprecher
preis 300€
der moni is wunderbar..
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
bitte![]()
![]()
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
Sag mal kann mir jemand mal die genau breite und höhe von 17" panels und/oder 19" panels sagen ??
Will mir evtl einen Benq 17" hollen will aber nich kleiner werden vom bild. habe momentan einen 19" Röhren bildschirm.
Entspräche das genau einem 17" LCD bzw. TFT ??