-
skyl!n3r
Gast
tony hakws underground sound problem
hi
ich hab ein problem mit thug 2 und zwar sind die sounds in dem spiel entweder total lahm oder total verrauscht ich habs auch bei nem kumpel instaliert und bei dem ist das problem nicht.
das spielt sich richtig mieß mit dem verrauschten sound.
mfg skylin3r
-
iZzY
Gast
Hast du vielleicht in den Optionen was verstellt? Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?
-
skyl!n3r
Gast
nein das prolem ist nur bei thug 2 und bei keinem anderem und ich hab in den einstellungen nichts geändert ich hab es instaliert und denn gestartet da war das erste sound problem beim intro also nachdem ich auf story mode gegangen bin musste der sound immer wieder laden so dass der sound geruckelt hat wie sau.
-
iZzY
Gast
Der Sound musste immer wieder laden?? Kannst du das bitte genauer erklären?! Meinst du es gab in den Musikstücken/Sound allgemein immer wieder Aussetzter während des abspielens?
-
skyl!n3r
Gast
ja die sounds fangen an und denn wieder und wieder ... und immer der gleiche aber nur in dem movies und wenn tony hawk redet redet der als wie ich vorspulen also so schnell aber das movie läuft normal
-
iZzY
Gast
Hast du das Spiel komplett installiert oder werden die Sounds von CD geladen? Ansonsten könnte es daran liegen das dein CD Laufwerk nicht synchron mit dem Spiel die Sounds abspielt.
-
skyl!n3r
Gast
ich habe das game komplett instaliert
-
iZzY
Gast
Neuester Soundkartentreiber installiert?
-
skyl!n3r
Gast
ja bei allen anderen games gehen ja die sounds ordebtlich
meine soundkarte ist onboard
-
skyl!n3r
Gast
das mit den treibern hat geklappt danke
-
iZzY
Gast