-
Haenneball
Gast
MediaPlayer 10 Medienanzeige abschalten! Wie?
Hi leutz,
hab mich jetzt dazu überwunden, mir den neuen Media Player 10 runterzuladen. Ich nutze die Medienbibliothek sehr häufig und hatte und keine Lust mich jetzt wieder auf eine neue Bedienoberfläche einzufuchsen. Ist aber nicht mein Problem, die ganze Sache scheint nämlich doch ganz durchdacht zu sein.
Was mich aber stört ist, dass dat scheiß ding bei jedem Titel den ich abspiele eine Verbindung zu msn aufnimmt und mir in der Medienbibliothek unten Musiktipps für neue Downloads zeigt.
In den einstellungen habe ich schon eingestellt, dass ich keine Medieninformationen angezeigt bekommen möchte, das hat aber keinen Einfluss auf die msn tipps.
Weiß jemand Rat?!?!
-
mkdeluxe
Gast
hi haenneball! kannst du bitte sagen, wo du das siehst, dass sich eine verbindung zu msn aufbaut? ich nutze auch den mp 10 und hab grade versucht dein problem nachzuvollziehen, konnte aber nichts dergleichen finden. hast du denn schon bei den optionen unter der registerkarte "Datenschutz" geschaut? die oberen optionen hören sich so an , als würden sie dein problem betreffen. good luck!
mkdeluxe
-
Haenneball
Gast
Unter Datenschutz habe ich die Option "Medieninformationen anzeigen" deaktiviert.
Mein Problem ist mir selbst auch ganz neu. Beim 9er Player war das noch nicht. Wie gesagt, beim normalen Musik hören in der Ansicht "Medienbibliothek" kriege ich ein Fenster, das so aussieht wie wenn man auf "Albuminfo abrufen" klickt. Nur dass es sich nicht schließen lässt. Und der Infogehalt des Fensters liegt bei null, irgendwelche msn music werbung...
-
Haenneball
Gast
Ich hab des Rätsels Lösung, und ist eigentlich auch einfach. 
Ich hab nur übersehen, dass man in der Ansicht "medienbibliothek" oben den button "weitere informationen" nicht aktivieren darf... Darauf muss man erstmal kommen :O