+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie kann ich spiele sichern??

helmlein
    Gast Avatar von helmlein

wie kann ich spiele sichern??

hallo
    ich hab ein problem, da mein winXP prof. irgendwie total die macke hat, denk ich zurzeit mal an neu aufsetzen des systems. aber ich hab wirklich ein ziemlich bescheidenes problem. fast alle meine spiele sind nur auf der festplatte, ich hab nämlich keine "sicherungskopien" gemacht! aber wenn ich ja alles formatiere dann sind ja alle schönen spiele weg! was würdet ihr mir raten 2. festplatte rein und rüber ziehen! meine spiele nehmen nämlich 37.5 GB in anspruch. würden die spielen dann auch noch auf meinem "neuen" system wieder gehen! ich seh nämlich da das problem mit den windows-registrierungen!

also bitte um hilfe

mfg

helmlein

iZzY
    Gast Avatar von iZzY
    Haste keine Images die du brennen könntest?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0

RE: wie kann ich spiele sichern??

ja, ist mir auch nicht ganz klar, ich hab zum beispiel einige games als images auf der platte die ich dann mit VirtualCD benutze.

ein installieres spiel zu sichern geht seltenst (Dungeon Siege z.b. geht problemlos)

2. festplatte ist immer gut, geht notfalls aber auch das du die vorhandene mit PartitionMagic trennen, das ist als nicht soo schlimm

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    hi,
    spiele wie aoe2,vice city,call of duty,halflife,conterstrike,..., hald alle spiele die man sich über ein netzwek saugen kann,geht das mit der sicherung.
    schau einfach ob die spiele einen eintrag in der regedit haben,also:

start - ausführen - "regedit" - bearbeiten - suchen - " name des spiels" - wenn er da nur scheise findet dann drücke ein paar mal auf f3 bis alles durchsucht ist.
    wenn er einen eintrag mit dem namen des spiels gefunden hat musst du des spiel wohl oder übel noch mal installen.gib nicht den exakten namen ein bei
    aoe zum beispiel nur age.

+ Antworten