Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verliebt?

pApU
    Gast Avatar von pApU

Verliebt?

Hallo ich bin 15 und bin dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen. Ich habe mich gut eingelebt.
    Da gibts ein Mädchen, das ich sehr süß finde. Ich kenn sie schon ein wenig seit den letzten Schuljahr.

Ok in da den Pausen hab ich immer ihre nähe gesucht aber immer ist sie abgehaut und hat nie ein wort gesagt. Dann in Musik hat sie Briefe (also bild von mir gemahl das sein sollte verarsche) geschrieben, mitpapier geworfen und mit Stiften meinen Rücken Massiert (ohne Scheiss)(Ich weis nicht was das soll, ob sie mich einfach nur Ärgern möchte oder aufmerksamkeit von mir möchte??). DAnach hat sie mich immer angestoßen, als wir in das nächste Klassenzimmer gegangen sind. Ok dann hatten wir aus,und an der Bushalte-Stelle gewartet. DAnn kam eigentlich mein Bus aber ich habe es so hingedreht, das ich jetzt keinen bock hatte mit ihn zu fahren.(ich wollte bei ihr noch bleiben). lol naja dann ham ma a weng glabert. Dann bin ich mitn meinen Freund kurz zu einen Supermarkt gegangen und wieder zurück, naja dann ging sie ab(war voll komisch). Die ganze Zeit hat sie mich angemacht, sogar die Farbe von ihren BH gezeigt (pink). In den Haaren gegenseitig rumgefuchtel. aba immer wenn z.B die Freundinn von ihr gsagt hat sie will was von miroder so was hat sie imma alles abgestritten(naja nicht ganz. Immer ins Lächerliche gezogen). Naja dann gingen mein Freund, ich und sie und noch ne freundinn von ihr im Bus. Sie hockte sich erst vor mir hin zu ihrer Freundinn, dann fragte sie mich ob sie zu mir könne (der ganze bus war lehr), ich sagte ja und sie hockte sich zu mir. Sie hockte neben mir und haben normal geredet und sie gab mirihre handynummer(aber ihr handy sei kaputt, bekomme aber bald ein neues. sIM werde sie behalten). (im Bus kam sie mir a weng schüchterner vor als drausen)

Tja das ganze war am Freitag, also am letzten Schultag in Bayern und jetzt hab ich 1 Woche ferien. Ich muss die ganze Zeit nur noch an sie denken. (Schreibe sogar hier ins Forum). Ich möchte wissen des normal ist wenn sie mich so komisch anmacht, oda ob sie nicht anders weis wie es geht? Warum ist sie in den Pausen so abweichend und dann im Untericht wieder Gut drauf, dann im Bus wieder still.
    Naja ich hab das ganze jetzt schnell Gerschrieben und weis auch nicht so wa ich mir darunter Verspreche.
    Tja ich hofe ihr könnt mir Euere meinug dazu mal sagen.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... nun ja , so sind Frauen nunmal ... Sind sich selten ueber ihre Gefuehle im Klaren und leiden unter extremen Stimmungsschwankungen ..
    Nicht selten sind sie sogar extrem launisch , was uns Maenner dann noch mehr verwirrt ..
    Damit muessen wir uns abfinden und uns auf die Frauen konzentrieren , die sich nicht so verhalten ...

Nun gut , aber du hast dich nunmal in eine verguckt , die sich so garnicht in unser Frauenideal eingliedern will ...
    Daher wuerde ich dir raten einfach weiter so zu bleiben wie du bist ...
    Ich weiss , diesen Spruch hoert man ueberall , aber es steckt viel Wahrheit in ihm ...

Unterhalte dich einfach weiterhin mit ihr und lass dich nicht von ihrem undurchsichtigen Verhalten irritieren ...
    Wenn sich eure Beziehung , die ja derzeit noch auf reiner Freundschaft basiert , dann einmal gefestigt hat ,
    kannst du dich ja mal mit ihr Treffen ... Spazieren , Fruehstuecken Sonntags kommt immer gut , Kino , Club ... was immer ...

.. ich hoffe das hilft dir ein wenig ...

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von meisterzocker

Thanks
    0
    das ist in unsterer klasse auch so...
    in der schule ist meine freundin) immer arsch zu mir, dann am schulweg oder dann wenn es keine anderen mehr in reichweite zum mithören sind, ist sie immer voll nett. ich habe sie auch mal darauf angesprochen, sie hat natürlich alles abgestritten (was erwartet man sich anderes), aber ich glaube, es liegt daran, dass es nicht heißt, dass der mit der geht, und sie sich mögen, da vielleicht dann irgend welche gerüchte entstehen (ich weiß wovon ich rede...,leider...), die deinem ruf schaden könnten. das ist angeblich "ganz normal". ich finde es schade, da ich mir immer etwas verarscht vorkomm. probier, dir vorzustellen, das immer wer anderer zu dir arsch ist, am anfang ist es schwer, mittlerweile geht es schon...

viel glück mit deiner ,
    meisterzocker
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

BITTE SCHAUT AUF DIESEN LINK !!!!
    IST SEHR WITZIG,WIRD EUCH AUFHEITERN

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: Verliebt?

Also ich kenne das auch aus meiner Klasse!
    Aber da ist es gerade das Gegenteil: Wenn die alle zusammen sind, dann gehts los, aber wenn man Sie mal in der Stadt trifft, dann tote Hose
    @meisterzocker, also sowas würd ich mir nicht bieten lassen!

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0

RE: Verliebt?

ich sag euch mal was

ne freundin in der klasse zu haben is nich grad vorteilhaft, außer dass man sie jeden tag sieht. solltet ihr mit ihr zusammenkommen, und euch danch wieder trennen, werden alle mädls auf dir rumhacken. es wird ständig über dich gelästert und du kannst dich nihctmehr richtig auf die schule konzentrieren.
    naja wie dem auch sei: sucht euch besser(wenigstens) ein mädchen aus einer anderen klasse.
    in der klasse is eine beziehung immer am feinsten, fängt leise an, wie ein windzug. dann fängt es an zu stürmen, voller energie und leidenschaft. und am ende ist der sturm über euch hinweggezogen und alles is verwüstet.

noch dazu musst du deine ex dann jeden tag sehen, wenn du noch gefühle für sie hegst, zum beispiel wenn sie schluss gemacht hat.

das gibt nur ne menge herzschmerz.

ich hafte nicht für rechtschreibfehler