Hallo ich bin 15 und bin dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen. Ich habe mich gut eingelebt.
Da gibts ein Mädchen, das ich sehr süß finde. Ich kenn sie schon ein wenig seit den letzten Schuljahr.
Ok in da den Pausen hab ich immer ihre nähe gesucht aber immer ist sie abgehaut und hat nie ein wort gesagt. Dann in Musik hat sie Briefe (also bild von mir gemahl das sein sollte verarsche) geschrieben, mitpapier geworfen und mit Stiften meinen Rücken Massiert (ohne Scheiss)(Ich weis nicht was das soll, ob sie mich einfach nur Ärgern möchte oder aufmerksamkeit von mir möchte??). DAnach hat sie mich immer angestoßen, als wir in das nächste Klassenzimmer gegangen sind. Ok dann hatten wir aus,und an der Bushalte-Stelle gewartet. DAnn kam eigentlich mein Bus aber ich habe es so hingedreht, das ich jetzt keinen bock hatte mit ihn zu fahren.(ich wollte bei ihr noch bleiben). lol naja dann ham ma a weng glabert. Dann bin ich mitn meinen Freund kurz zu einen Supermarkt gegangen und wieder zurück, naja dann ging sie ab(war voll komisch). Die ganze Zeit hat sie mich angemacht, sogar die Farbe von ihren BH gezeigt (pink). In den Haaren gegenseitig rumgefuchtel. aba immer wenn z.B die Freundinn von ihr gsagt hat sie will was von miroder so was hat sie imma alles abgestritten(naja nicht ganz. Immer ins Lächerliche gezogen). Naja dann gingen mein Freund, ich und sie und noch ne freundinn von ihr im Bus. Sie hockte sich erst vor mir hin zu ihrer Freundinn, dann fragte sie mich ob sie zu mir könne (der ganze bus war lehr), ich sagte ja und sie hockte sich zu mir. Sie hockte neben mir und haben normal geredet und sie gab mirihre handynummer(aber ihr handy sei kaputt, bekomme aber bald ein neues. sIM werde sie behalten). (im Bus kam sie mir a weng schüchterner vor als drausen)
Tja das ganze war am Freitag, also am letzten Schultag in Bayern und jetzt hab ich 1 Woche ferien. Ich muss die ganze Zeit nur noch an sie denken. (Schreibe sogar hier ins Forum). Ich möchte wissen des normal ist wenn sie mich so komisch anmacht, oda ob sie nicht anders weis wie es geht? Warum ist sie in den Pausen so abweichend und dann im Untericht wieder Gut drauf, dann im Bus wieder still.
Naja ich hab das ganze jetzt schnell Gerschrieben und weis auch nicht so wa ich mir darunter Verspreche.
Tja ich hofe ihr könnt mir Euere meinug dazu mal sagen.

viel glück mit deiner
,