+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ICQ verbindet nicht nach Neuinstallation

inextremorulez
    Gast Avatar von inextremorulez

Böse ICQ verbindet nicht nach Neuinstallation

Hi!

Ich habe ein großen Problem und habe bisher noch keine Lösung gefunden.

Da mein ICQ 6 diverse Macken hatte dass ich kein tzers oder andere xtras mehr nutzen konnte hatte ich mich entschlossen ICQ komplett neu zu installieren. gesagt getan... habe icq mit den kompletten benutzereinstellungen deinstalliert sowie auch ein registry clean gemacht. nun installier ich es neu und es verbindet sich nicht mehr der name sowie passwort sind 100% richtig da es mit icq2go auch geht. ich habe schon alle möglichen versioenen installiert und getestet immer dasselbe... es steht da verbinden und dann verbinden in 10 sekunden und immer im wechsel und nichts passiert.

ich habe keine lust windows neu aufzuspielen nur damit ich endlich wieder icq nutzen kann.

habe windows vista home premium 64 bit service pack 1
    firewall hab ich auch keine an

weiß jemand eine lösung für sieses problem?

wäre sehr dankbar
    lg

im übrigen: als ich als erstes die benutzereinstellungen behalten hatte nach der ersten deinstallation gings nach der neuinstllation aber es waren halt die selben macken vorhanden wie vorher deshalb hab ich die benutzereinstellungen dann beim nächsten mal mit deinstalliert und seit dem geht nix mehr

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ausrufezeichen AW: ICQ verbindet nicht nach Neuinstallation

Hallo !
    Ich hätte mal eine frage und zwar:
    Ich hab schonmal icq auf dem pc gehabt dann ging es nicht mehr und ich wollte mir wieder eines auf dem pc ziehen aber dann tritt folgendes problem auf ich instaliere alles ganz normal auf meinen pc bis ich zu denn Ding kommt wo konto und passwort steht so aber ich habe noch nirgendswo ein konto angelegt oder mein passwort bestimmt so dann gebe ich weil ich aj noch keinen namen fest gelget habe irgend einen namen ein und ein passwort dann drücke ich auf einloggen und da steht da " VERBINDUNG ZUM HTTP TUNNEL KANN NICHT AUFGEBAUT WERDEN" ! So und da wollte ich mal fragen ob sich irgend jemannd von euch damit aus kennt wer cool ! sag jetzt schonmal thx ! haut rein !

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: ICQ verbindet nicht nach Neuinstallation

Einloggen kannst du dich doch nur auf einem bereits erstellten Konto.
    Neues Konto erstellen,dann erhältst du eine Nummer und dann kannst du dich auch einloggen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

+ Antworten