-
PG.Gladiator
Gast
Ps2 chip hilfe
Eine wichtige Frage: Ich hab mir den Matrix III einbauen lassen für teuer Geld und der Kerl aus dem Laden meinte ich kann 100%ig Sicherheitskopien und gepatchte sachen zoggn. Er meinte auch noch, dass ich Action Replay 2 benötige, damit der Chip klappt. Ich habe insgesamt 190 Euro dafür ausgegeben, aber dieser Chip hat nicht einmal gefuntzt nicht mit einer Sicherheitskopie und auch nicht mit einem gepatchten pes , habt ihr ne idee wie ich den ans laufen bekomme?
THX im vorraus
PG
-
Zockerchen
Gast
Erstmal würde ich verschiedene Rohlinge + /- ... probieren, dann die Brenngeschwindigkeit runterschrauben, und wenn dass nich klappt musst du den Verkäufer zuscheißen, dann hat er dich beschissen !!!
Ich hab mit Umbau grad mal nen 100 bezahlt !!!!
ICH GLAUB AUCH NICH DASS DU NEN ACTION-REPLAY BRAUCHST, da is irgendwas faul !!!
Bei meinem Chip (Magic Ice) kann ich fast alle rohlinge benutzen, ich brenn auf voll die billigen dinger und es funzt, meine 50 DVD+R Rohlinge haben grad mal 19 € gekostet !!!!
Also, probier das und wenns nich geht, geh zum Verkäufer !
-
PG.Gladiator
Gast
-
Vegeta2
Gast
Matrix III was soll das für ein chip sein?
edenfalls das matrix team hat nur den infinity als besten
ok es gibt chips die einen action replay brauchen, aber die sind sau alt. und es war viel zu teuer 190€.
wenn du willst geb ich dir eine email adresse von einen der im matrix entwickler team ist.
also mir ist so ein chip nicht bekannt.
und wenn du wirklich nen ARP brauchst dann ist der chip einer der ersten.