Hi Leute, ich hab des WINXP Service Pack 2 drauf.
Weiss einer wie ich da des scheiss PC-Suite drauf bekomme?!
Wer echt n1 tHx![]()
Hi Leute, ich hab des WINXP Service Pack 2 drauf.
Weiss einer wie ich da des scheiss PC-Suite drauf bekomme?!
Wer echt n1 tHx![]()
Gern geschehen...![]()
Hi,
... aber mal ernsthaft...
Mit dem Release des SP2 gibt es nicht nur eine immer länger werdende Liste von immer noch vorhandenen und neu dazu gekommenen Sicherheitslücken...
... sondern auch eine immer länger werdende Liste von Spielen, Programmen und auch Treibern, die Probleme mit dem SP2 haben...
Microsoft verweist bei diesen Programmen in der Regel darauf, dass es in der Hand der jeweiligen Hersteller läge, diese Probleme zu beseitigen...
... das heißt, wir können nur darauf hoffen, dass Nokia da aktiv wird...
Welches Problem hast du denn? Irgendwas bei laufendem Betreib oder gehörst du zu jenen, die das Programm gar nicht erst installieren können...
Da man aber die Suite in der Regel eh nicht braucht...
Regards
Edgar
ich kanns nich mal installieren .... bin schon am überlegen ob ich wieder formatiere .... Aber das WINXP SP2 läuft ja sonst ohne probs
der aufwand lohnt sich nich für die pc suite.... wenns dus unbedinkt versuchen willst kannst du auch "Oxygen Phone Manager 2 for symbian phones" installieren, hat etwa die selben funktionen wie pc-suite...
Hi,
... eben... für die Sachen, die die PC-Suite kann gibt es eine Reihe von Tools, die das ebensogut oder besser erledigen können...
Von da her braucht man sie wirklich nicht...
... mit einer Ausnahme...
... wer per BT die Internetverbindung des PC´s nutzen will braucht die PC-Suite respektive den mRouter...
Regards
Edgar
genau aber das will ich machen! Hab ich da keine andere chance???... wer per BT die Internetverbindung des PC´s nutzen will braucht die PC-Suite respektive den mRouter...
Hi,
... ich meine mit Blue Soleil soll es auch eine Möglichkeit geben... leider hab ich bisher keine allgemeine Version gefunden und mein BT-Dongle ist nicht lizensiert...
Regards
Edgar
Das mit dem Oxygen Phone Manager halte ich für keine gute Idee: Um unter SP2 eine Bluetooth-Verbindung herzustellen, ist die Ausführung dieser Anleitung notwendig:
http://www.opm-2.com/download/WinXP_SP2_Echt_Bluetooth.pdf
Abgesehen davon, dass dieses Vorgehen wahnsinnig umständlich und aufwendig ist, hat es zumindest bei mir erst einmal geklappt. Ich glaube, man sollte auch da noch auf die nächste Version warten (momentan ist 2.2.1 aktuell). Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Programm und SP2?
also deine pdf seite is ja ganz in Ordung, bei mir funtzt das alles auch, ich will auch kein OPM oder so, ich will einfach nur PC SUITE!!!! Mit dem PC Suite will ich ins i-net und ferig, für mehr brauch ich es nicht!
Hi,
... es gibt eine Beta3 des mRouters, die könnte das Problem vielleicht lösen...
Hier ist der Link...
Klick MIch
Regards
Edgar