Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frage an die Frauen!!!

humel
    Gast Avatar von humel

Frage an die Frauen!!!

Hallo

Ich hab da was was ich fragen würde.
    Und zwar sagen doch alles das es nich auf die länge ankommt sondern auf die Technik
    Also was ist eine gute Technik
    ?
    thx

alfridge
    Gast Avatar von alfridge
    Also ich bin jetzt keine Frau...
    Aber ich denke, man kann nicht sagen, eine gute Technik ist BLA BLA BLA...

Die einen Frauen stehen auf härteren, die anderen auf zärtlicheren Sex. Da sind die Techniken dafür wohl sehr unterschiedlich!! Aber im Allgemeinen ist es bestimmt keine "gute Technik", wenn es nur ein Rein und Raus ist...

Ich würde sagen: Durch Erfahrung lernt man(n)
    Und meine Erfahrung ist, dass zärtliche kreisende besonders Bewegungen gut ankommen...

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Eine Gute Frage !!

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    eine bestimmte Technik? Sozusagen die Patentlösung?
    Nein es gibt weder eine bestimmte Technik noch eine Patentlösung für den Sex mit einer Frau.
    Fragt die Frau einfach, was sie mag, das ist der Rat den ich euch geben kann.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Eine gute Technik ist die, die individuell auf das Verlangen und die Erregung der Frau eingeht!
    Wie oben schon erwähnt: die eine mags hart, die andere zart...
    Die meisten aber bevorzugen den Wechsel beim Akt, also sowohl harte tiefe Penetration als auch zärtliche langsame Stösse, die wunderbar zum nebenbei Kuscheln einladen.

Liegt die Frau wie n Gummihuhn da, dann verwendest du die falsche Technik!
    Gehst du dann aber auf ihre Bedürfnisse ein und variierst Stellung, Tiefe, Tempo, so dass sie gefallen dran findet, dann hast du eine gute technik!

Eine Pauschallösung gibt es da aber echt nicht.
    Sei flexibel und orientiere dich an der Reaktion deiner partnerin!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

humel
    Gast Avatar von humel
    Ja ich will ja keine Patent lösung aber ich hab mich hald mal gefragt was die eine oder andere gute Technik is weil ja alle immer sag das es darauf ankommt kk
    thx schonmal ^^

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Ein guter Rat !!

godfather13
    Gast Avatar von godfather13
    Frauen stehen auf Individualität. Abwechslung im Bett ist ein Weg für besseren Sex. Ein Wechsel der Stellung kann schon mal das Gefühl intensivieren oder man ist sich dadurch näher. Frauen haben ein großes Kuschelbedürfnis.

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    @ Der Dave : Schön das du spammen kannst

Also jeder Mensch ist individuell ne?
    Jede Frau ist dementsprechend auch individuell bzw. Individualistin ne (Okay es gibt immer Mitläufer-Menschen, aber die lasse ich raus^^).

Jede Frau wird also ihre persönlichen Vorlieben haben, die niemand anderes hat.
    Das musst du schon selber rausfinden.
    Man kann dir nur den Rat geben, nicht zu verkrampfe und locker zu bleiben.

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    spammen ist doch was andres !! Das sind wichtige Informationen an jenen Mensch, der gute Postings erstellt !! Also nicht aufregen, ich höre ja schon auf !!

HotIcecube_w
    Gast Avatar von HotIcecube_w
    Och Jungs, seid doch nicht so naiv!
    Natürlich kommt es auch auf die Größe an...
    Ein zu Kleiner, bringt uns überhaupt nichts und ich kenne viele Frauen, die ihre Freunde wegen diesem Problem verlassen haben...
    Macht euch aber nicht so den Kopf darum...eigentlich wollen wir nur Zärtlichkeit gepaart mit Härte...wenn ihr die nicht bringen könnt, müsst ihr eben auf eines der vielen Hilfsmittel zurückgreifen...
    Und: Es gibt nichts schöneres, als eure Zunge an unserem Körper zu spüren...das gleicht fast alles aus, was sonst nicht kommt!

Greetz

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von HotIcecube_w
    Och Jungs, seid doch nicht so naiv!
    wir? wir sind nicht naiv, wir bauen nur andere auf, versuchen es zumindest!
    Natürlich kommt es auch auf die Größe an...
    Eben, auch! nicht nur!
    es kommt nicht nur auf die Größe an!
    Zu klein darf er nicht sein, ist schon klar...
    aber wenn er n gutes Maß hat, dann muss es auch kein Totschläger sein, denn ein Baseballschläger der nur stochert bringt weniger als n normaler Schaft, der technik drauf hat!
    Ein zu Kleiner, bringt uns überhaupt nichts und ich kenne viele Frauen, die ihre Freunde wegen diesem Problem verlassen haben...
    Kennst du auch deren Ex-Freunde?`Oder woher nimmst du dir das recht beurteilen zu können, weswegen sie ihn verlassen haben? ich kenne da zufällig auch Frauen, die wurden verlassen, und weil sie damit nicht klarkamen haben sie genauso so einen schmarn verbreitet.
    Macht euch aber nicht so den Kopf darum...
    Och süß, erst machst du den Jungs hier noch mehr komplexe um dann zu sagen, macht euch keinen Kopf... nett...
    eigentlich wollen wir nur Zärtlichkeit gepaart mit Härte...wenn ihr die nicht bringen könnt, müsst ihr eben auf eines der vielen Hilfsmittel zurückgreifen...
    die wären: Technik, Finger, Zunge, Körpersprache, Romantik, Leidenschaft, auf Händen tragen... ach, es gibt so viel... aber du gibst ja selber zu, es kommt nicht nur auf die Größe an (auch wenn du dies sehr versteckt einlullst in Pro-Megapenis-Propaganda)
    Und: Es gibt nichts schöneres, als eure Zunge an unserem Körper zu spüren...das gleicht fast alles aus, was sonst nicht kommt!
    Und auch hier soll es unterschiedliche Frauen geben... soll vorkommen... Die eine mags, die andere weniger... aber keine Sorge, uns Männern macht das auch Spaß euch oral zu verwöhnen, dem einen mehr (mir *hihi) dem anderen weniger... soll auch vorkommen...

Ach ja, nimm mich nicht ernster als ich selbst, aber dein Post war so provozierend, darauf musste ich zynisch reagieren, im Grunde sprichst du ja viel Wahrheit... insofern
    nich traurig sein!

Greetz[/quote]
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!