+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: SX1 Full Screen Wallpaper So gehts ...

oni86
    Gast Avatar von oni86
    soo auch mal kreativ war..

auch wenns keinem gefällt..

kamm man mit der gpachten fw auch avkon und avkonex.mbm editieren und in c packen sodass das geladen wird wie von z...
    ..ja und wenn ja woher bekomm ich die palette um die auch richtig zu barbeiten.. (wer die schon geöffnet hat wird die farbenpracht bemerkt haben..)

[edit achja und warum sind bei mir verdammt nochmal 2 streifen und bei euch nur einer??? leigt das am wallpaperformat? aber da hab ich auch schon rumprobiert.. ]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    avkon und avkonex.mbm funktioniert nicht (hast du es schon ausprobiert?), ich habe es nämlich schon mal ausprobiert oder habe ich irgendetwas nicht richtig gemacht? das mit den zwei Streifen hat den Grund das du wahrscheinlich das Theme Blue Sky bearbeitet hast (zumindest waren bei mir zwei Streifen bei Blue Sky) wenn du City bearbeitest hast du keine zwei Streifen.

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Hmmmm, geht das auch auf'm N-Gage??

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Wenn sich jemand mal die Arbeit macht und die Firmware von ngage editiert müsste es genauso funktionieren.

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    ach, dann wird das mit dem Vollbildwallpaper doch noch in den Sternen liegen Währe zur Zeit einer meiner grössten Wünsche

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Als Problem kommt noch dazu, dass man beim N-Gage dann eine Flashbox benötigen würde.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

oni86
    Gast Avatar von oni86
    nein hab immer noch die 2streifen..

die sache mit avkon kann ich mir nur damit erklären das es was mit der palette zutun hat.. vll wird die da nicht erkannt aber ich glaub ich fasel wieder blödsinn.. :O zumal bei dem tombraider-fake-screenshot auch die untere leiste 'bebildert' war.. aber da ja fake und die anderen nicht mehr abrufbar sind.. egal wollt jetzt nur meine denkweise erklären..

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    der unteren Leiste wurde mit dem Programm Wild Skinz ein neues Aussehen verpasst hab ich auch einmal gehabt hab es aber wieder deinstalliert weil man mit der raute taste (#) nicht mehr die schrift umstellen konnte (z.b. von den nummern zu den kleinbuchstaben und Großbuchstaben).
    AvkonEX.mbm glaube ich kann man nicht umändern weil (meine ich) die Firmware so editiert wurde das man nur die datei EidPic.mbm In C:\ einfügen kann. die Empfangszeichen ändern wäre aber ein wunsch von mir dann könnte man wie zum Beispiel bei einem Samsung E700 wo man ja mit bestimmten programmen einfach das ganze Design ein Fishbone-Empfangszeichen machen

oni86
    Gast Avatar von oni86
    um das jetzt nochmal zu formulieren...
    wie bekomm ich den weißen rand um das normale wallpaper weg (zumindest oben und unten..)????

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    in welcher grösse machst du dir den hintergründe drauf, wenns die richtige ist hast du nur winzige streifen gegen die du nichts machen kannst, ein zu hohes oder zu breites format wir mit breiten bestraft
    http://www.sawaworld.de/portal.php

oni86
    Gast Avatar von oni86
    ob ich nun 176x132px oder 174x132px nehm ist egal da ändert sich nix..

Brotox
    Gast Avatar von Brotox
    Hi... mittlerweile gibts auch n patch für die FW15!

Diesma braucht man WinHex! Habs ausprobiert und klappt wunderbar!

Kann gern wieder ne Anleitung schreiben falls Interesse besteht

cYa

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Hmmm... kannst Du vielleicht für die Faulen und Feigen unter uns die gepatchte Version hochladen?

Oder mir schicken und ich mache dann freiwillig den Spreader?

Jeder, der will, bekommt sie von mir geschickt.

Falls Du einverstanden bist, schicke sie an: freak1704@gmx.de , nicht an die Adresse, die bei Hilfe-Forum hinterlegt ist!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Original von Brotox
    Hi... mittlerweile gibts auch n patch für die FW15!

Diesma braucht man WinHex! Habs ausprobiert und klappt wunderbar!

Kann gern wieder ne Anleitung schreiben falls Interesse besteht

cYa
    ... würde mich auch über Post freuen -> franchesca@ananzi.co.za

thx & ciao
    Yelli :P 8o
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

oni86
    Gast Avatar von oni86
    würde mich auch freun email

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte