man kann die geatchte gar net uppen , denn ,m wenn man sie patcht und dann aus dem flash mode raus geht wird sie nicht mehr gepatched bleiben ... aber auf dem handy shcon.... also muss mam immer alles noch mal mahcen xD
man kann die geatchte gar net uppen , denn ,m wenn man sie patcht und dann aus dem flash mode raus geht wird sie nicht mehr gepatched bleiben ... aber auf dem handy shcon.... also muss mam immer alles noch mal mahcen xD
Wie oft soll es denn noch erwähnt werden, dass die Software nur im Ram gepacht wird, also nur temprär! Man kann sie demnach nicht uploaden....![]()
kann man sich da denn nur hin hocken und patchen
Ja.Original von tony-hawk
kann man sich da denn nur hin hocken und patchen
Und?
Wo ist das Problem?
naja ich hab erst seit vorgestern mein sx1 und daher ach noch net so viel erfahrung aba ich hab ja n bruda![]()
hi leutz,
gibts eigentlich nen script der universell ist, also mit jeder fw geht zumindest mit der fw13 vodafone??? hab nämlich das music von vodafone und möcht net die garantie verliern... wenn net kann jemand ma einen schreiben oda mir ne gepatchte schicken??? würds dann auf meinem server hochladen... wär echt cool!!!! Danke im voraus.