welches ist besser, welches ist zu empfehlen?
es gibt nicht viel unterschiede.
Also meiner Meinung nach gibt es sehr viele unterschiede die klar für das 6630 sprechen.
Informiere dich mal hier
Ich besitze das 6630 seit Mittwoch (der Tag des Releases in Österreich) und es ist kein Nokia 6600, kein 7600 oder auch nur irgendein vergleichbares Handy das es je gab. Es ist der helle Wahnsinn!! Mit seiner 1,3 Megapixel-Kamera, seinen 2 Prozessoren und massig Ram gilt es für mich als klarer Nokia-Hammer. Außerdem kann man schon gar keinen Vergleich mehr anstellen aufgrund der Funktion UMTS - 348 kbit Internetverbindung!!! Das ist der helle Wahnsinn. Livestreams 0 Problemo, mp3-Player vom Feinsten. Erkennt alle gängigen Bilder-Formate, Video-Formate usw. MMC-Card ist unter Betrieb austauschbar - ein sehr wichtiges Future. Ach was solls, du wolltest uns mit deiner Frage sowieso nur verarschen...
nö
ich will es ohne vertrag. wie liegt es in der hand wie ist die bedienung wie ist es in der hsentasche??
Also in der Hand liegt es meiner Meinung nach optimal. Es ist nicht gerade das kleinste aber man muss eben immer unterscheiden - will man ein Handy das klein ist oder eines das was kann. Können tut das 6630 mehr als irgendein anderes NOKIA zuvor - garantiert. Bis auf Radio (welchen man jedoch über Livestream im Internet herbeirufen kann) hat es alle nur denkbaren Funktionen. Die Bedienung ist diesmal viel viel besser als bei den Vorgänger - Serie60-Handys. Der integrierte Dateimanager ist sehr übersichtlich und funktioniert einwandfrei. In der Hosentasche finde ich es natürlich angenehmer als mein Vorgänger-Handy 3650 - war ja auch größer. Natürlich liegt ein 6110 oä viel besser in der Hosentasche. Aber wie gesagt - entweder du willst nur telefonieren und ein kleines Handy oder ALLE nur denkbaren Funktionen und ein cooles Design dann empfehl ich dir das 6630.
Hi!
Was mich besonders interessiert:
Ist es schneller?
Also wenn man z.B.: ein paar Programme im Hintergrund geöffnet hat, oder beim öffnen der Bilder ist das 6600 ja immer ziemlich "in die Knie" gezwungen worden...
m-a-x-x
EDIT:
Du kannst sie dir ja direkt bei Nokia vergleichen lassen.Original von fitzgik
Hier.
Da kannst du dir ein besseres Bild machen.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Kannst du bitte mal Posten wieviel RAM das 6630 hat?
Und ob das 6630 jetzt schneller bootet als das 3650?
Sorry für Doppelpost aber edit funktion geht nur innerhalb von 30min.
Einer der beiden Prozessoren hat anscheinend 200-220 MHZ, der andere weiß ich nicht genau. RAM hab ich noch keine Infos gefunden und das Tool mit dem ichs rausfinde hab ich auch noch nicht installiert. Aber botten tuts auf jeden Fall schneller als das 3650. Und vor allem fiel mir sofort die Geschwindigkeit auf - sozusagen der erste Eindruck für mich persönlich war eben dass es so schnell ging.
HAllo zusammen.
Auch stehe vor der großen Entscheidung.Welches Handy soll es nun sein.
Das 6600 hat mich sehr begeistert.
Aber wer wird der Nachfolger!
Erstmal war das 6670 mein Favoriet.Aber sieht irgendwie nicht schön aus.Tastatur billig??
Dann ist das 6630 in den Vordergrund gerückt.Obwohl der Bauch stört :-)
Aber die wichstigste Frage.
Kann das 6630 genuaso viel oder wenig wie das 6600.Also Navi Spiele NGage etc. oder sogar noch mehr.
Helft mir damit meine Entscheidung leichter fällt.
Danke Becks23
kann man sich die farbe raussuchen oder gibt es eine oder 2 standart farben?
Hi!Original von fitzgik
kann man sich die farbe raussuchen oder gibt es eine oder 2 standart farben?
Das 6630 gibts in 2 Farben:
- Aluminium Grey
- Light Green
Xpress-on Covers gibts in:
- Green
- Red
- Blue
- Beige
m-a-x-x
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sehen die farben gleich aus? hab nur bilder von einer farben gefunden.![]()
hier werden die Bilder Später zu finden sein von den Weiteren farben.
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6630/zubehoer/113468.html
man könnte aber auch schon ein bisschen Fotomontage machen um eine Vorstellung zu bekommen![]()
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v