-
cyber_ghost_De1983
Gast
Tausche Magic Karten
Tausche Magic Karten im wert von ungefär 200€
-
Michael83
Gast
AW: Tausche Magic Karten
Was sind es denn für welche? Eher die neueren oder noch die alten Editionen wie Ige Age, 4th, etc.
-
cyber_ghost_De1983
Gast
also die Karten bestehen aus 3 Decks und natürlich ein paar einzelkarten ungefär 500 karten sollten es insgesamt sein,
ein Remasuri/sliver Deck, ein Blaues Artefakt Affinitäts Turnier Deck, und ein Artefakt fun deck. die karten sind gemischt ein paar von älteren editionen bis zu Kamigawa.
In dem Remasuri Deck natürlich nur das beste vom besten inklusive wechselkarte dafür
habe versuch alle Remasuris bis auf die Queen und den Overlord 4 mal zu bekommen wo ich auch gut dabei war, eine Queen und 3 Overlords sind auch mit dabei.
Mit dem Turnier Deck habe ich 2004 ein kleineres turnier mit dem 2. und ein grösseres mit dem 1. platz belegt.
hoffe das reicht erstmal an informationen
-
HDS
Gast
Hallöle,
dann sag mal an was dich so interessieren könnte oder lockt dich doch eher das GEld??
-
cyber_ghost_De1983
Gast
ja Geld würde mich auch reitzen aber ist ja nicht sinn der sache oder? ansonnsten halt das übliche, Electro-Geräte, Konsolen usw. was mir speziell halt einfällt wäre ne PS3. kannst mir über pn ja mal ein angebot machen
-
Werwiewas
Gast
Also Magic Karten kann ich auch noch anbieten, hab keinen Plan mehr was die ganzen Dinger mittlerweile für nen Wert haben!
Hab bei den Chronicles angefangen und bis Tempest durchgesammelt!
Karten sind in etlichen Sprachen vorhanden und ich schätze es sind ungefähr 1500 Karten, bei Interesse würd ich mich mal genauer mit beschäftigen!!!
Denke mal das manche Karten wie nen Armageddon oder nen Tafelberg, Jokulhaups usw immer noch nen bestimmten Wert haben!
LG