+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Such einen guten Laptop auch zum Zocken

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

Such einen guten Laptop auch zum Zocken

Moin Moin zusammen!

Also ich suche einen Laptop bis 1500€ mit dem man wirklich gut zocken kann! Sprich Farc Cry & Doom³ sollen kein Prob darstellen. Jetzt weiß ich zwar das es da die Mobility Radeon 9700 gibt aber hab da auch schon 128-Bit vertreter gesehen. Wie sieht es mit dem GeForce sachen bei den Mobiles aus da habe ich echt null ahnung
    CPU... taugen die Centrionos etwas? Ich meine Celerons sind meiner ansicht nach der letzte ****** seh bei e.bay immer wieder P4's über 3 GHZ mit HT ist ja schön und gut. Mir ust auch nicht wichtig was der fürn Standby hat, das Gerät soll mein Tower ersetzten (wird verkauft inkl. Monitor bei Intresse -> PM | Athlon 2600+ @ 3400+ Wasserkühlung Radeon 9800, Chieftec Tower)

Dell ist mir zu Teuer, Alienware sowieso. Hammer sind die Sony Vaio'S aber die haben nur ne Radeon 9200 ich glaub die taugt nix.
    Hab da ein schönen Toschiba Sattelite gesehen.. naja aber die Frage steht jetzt im Raum kann ich für meine Geldvorstellung sowas bekommen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0

RE: Such einen guten Laptop auch zum Zocken

Original von chikess
    Also ich suche einen Laptop bis 1500€ mit dem man wirklich gut zocken kann! Sprich Farc Cry & Doom³ sollen kein Prob darstellen.
    vergiss es.
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    hmmm nö war grad in nem laden bei uns und hab was gefunden nen Acer mit Centrino M 1,8Ghz und ner Radeon 9700 128MB für schlappe 1100€

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    und damit willst du doom³ und far cry spielen?
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Gidanos
    Gast Avatar von Gidanos
    Also Chikess, ein Laptop ist eigentlich weniger zum zocken gedacht. Dazu haben Laptops oft schwächere Grafikkarten und sind meist deshalb weniger für's zocken geeignet.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe auch einen laptop und kann damit auch zoggen.

Ich weisss nicht, wo da ein Problem ist.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also wenn ich mit einem PIV 2,53 Ghz und ner Ti-4200 Doom³ zocken kann, sollte ein Centrino 1,8 plus Radeon 9700 das wohl auch schaffen...

... auch wenn die Komponenten eines Notebooks in der Regel nicht ganz die Leistung ihrer Desktop Pendants erbringen...

Wobei die Notebooks von Acer zwar recht günstig aber doch nicht erste Wahl sind.

Regards
    Edgar

+ Antworten