Hey Leute,
ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Jens bin 18, sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl und komme aus Münster. Wie der Threadtitel schon sagt bin ich echt am verzweifeln. Letztes Jahr im August hatte ich ein Grundschulklassentreffen und hab meine ganzen Freunde wieder getroffen. Unteranderem auch sie... Ich mochte sie damals schon sehr, aber irgendwie haben wir nach unserer Grundschulzeit den Kontakt verloren. Das Klassentreffen war ein voller Erfolg wir haben viel miteinander geredet und gelacht. Seitdem haben wir auch wieder einen richtig guten Draht zueinander. Kurz darauf hab ich gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe. Das habe ich ihr auch in einem sehr persönlichen Brief klargemacht. Allerdings erwiedert sie meine Gefühle nicht. Und auch im Allgemeinen möchte sie z.Zt. keine Beziehung. Wir haben uns auch darüber unterhalten und wollen uns als Freunde auf gar keinen Fall verlieren. Sie hat mir bei unserem Gespräch auch versichert, dass es nicht am Rollstuhl liegt, was meine größte Sorge war bzw. ist. Also habe ich versucht meine Gefühle zu verdrängen, um nichts kaputt zu machen. Allerdings wenig erfolgreich, ich schaffe es einfach nicht. Ich liebe sie und zwar über alles. An meinem Geburtstag habe ich sehr viel getrunken und war schnell im Bett. Da hat sie wegen mir angefangen zu weinen und mit meinem besten Freund geredet. Sie hat sich Vorwürfe gemacht, dass sie daran Schuld war, dass ich so einen Absturz hatte. War sie aber nicht. Ich bin ihr nicht egal, das weiß ich. In letzter Zeit verwirrt sie mich sehr. Jedesmal, wenn wir zusammen auf Party sind und ich mit einer anderen rede, dann guckt sie mich an so nach dem Motto "Was machst du da?" und die andere wird böse angeguckt. Zuerst dachte ich, dass ich mir das nur einbilde, allerdings haben das zwei gute Freunde unabhängig von mir gesagt und mich darauf angesprochen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich würde alles dafür tun, um mit ihr zusammen zu kommen... ALLES!
Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht weiter...
Vielen Dank für euer Zuhören!
Lieber Gruß,
Jense!



Zitieren
Wir machen jedes Wochende etwas zusammen und auch in der Woche öfters. Wenn wir uns sehen läuft alles bestens und ich lasse es mir auch nicht anmerken, aber wenn sie dann weg ist geht es mir richtig beschissen, sorry für die Wortwahl. Ihr denkt sicher die Zeit heilt alle wunden, aber da glaube ich dieses Mal nicht dran.
Ich hoffe wirklich, dass sich mit der Zeit etwas zwischen uns entwickelt, obwohl ich noch nicht wirklich daran glaube. So ein offenes Ohr tut echt verdammt gut, dank dir nochmal. So wie es aussieht treffen wir uns am Donnerstag wieder. Ich halte dich auf dem laufenden.
Ich liebe sie von ganzem Herzen, ich bete sogar jeden Abend, dass sie sich in mich verliebt und wir zusammen kommen. Kann ich nicht irgendetwas tun, um ihr dabei zu helfen?