+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probelm mit der Installation von JAva GAmes

LIkeThis
    Gast Avatar von LIkeThis

Ausrufezeichen Probelm mit der Installation von JAva GAmes

Hallo Leute ich hab mal das Forum ein bisschen durch stöbert und hab nichts gefunden was mein prob. lösen könnte:

Ich hab mir verschiedene Dateien bei einer Yahoo Group runter geladen (zip.Dateien) diese habe ich dann geöffnet und habe die Dateien die die Zip datei ausgepackt hat auf mein MMC gespielt, nun wollte ich die jar. bzw. die jad Datei über meinen Explorer öffnen da ist mir aufgefallen dass es zu denn Dateien keine JAR und auch keine JAD Dateien gibt sondern nur class. und verschiedene Bilder und MF. wenn ich diese öffnen möchte geht automatisch der Programm Manager auf und es wird eine Fehlermelduing bekommen:

"Installation kann nicht ausgrführt werden"

könnt ihr mir helfen bin ziemlich verzweifelt .....

Danke im Vorraus

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Probelm mit der Installation von JAva GAmes

Hallo.

Du hast wohl versehentlich die JAR Datei entpackt, benenne die Endung von ZIP einfach in JAR um und dann kopier die Datei aufs Handy.

Viel spaß

greetz deepy

LIkeThis
    Gast Avatar von LIkeThis
    naja ich hab die zip Dateien jetzt umbenannt auf jar aber ich bekomm immer noch die Fehlermeldung....

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Um welche Spiele handelt es sich denn?

Wenn du willst kannst sie mir mailen und ich schau ob sie bei mir gehen oder defekt sind

greetz deepy

LIkeThis
    Gast Avatar von LIkeThis
    Okay ich mail sie dir mal kurz ich hab sie noch mal frisch runter geladen und auf das MMC geleg (sind schon jar Datei )..... Aber troztdem kommrt die Meldung....

LIkeThis
    Gast Avatar von LIkeThis
    ich hab es immer noch nicht auf meinem N-gage also langsam verzweifle ich...

caro-joscha
    Gast Avatar von caro-joscha
    Warum lässte die billigen Javagames net einfach? Hol (Kauf) Dir doch lieber N-Gage Games. Da ist ALLES besser!

Grüssle

Spain
    Gast Avatar von Spain
    Ich installiere immer meine Javas so auf dem N-gage

1.Die Jar datei einfach per datenkabel in den mmc reintun
    2.Öffne Fexplorer und öffne die jar datei und automatisch installiert es es.

Hoffentlich habe ich dir geholfen

LIkeThis
    Gast Avatar von LIkeThis
    So installiere ich es ja auch aber bei mir bringt er immer die Fehlermeldung die ich am Anfang angesprochen habe dass ist mein Problem und ich frage mich auch warum er die Installation nicht durch führen kann......
    Das regt ziemlich auf.....

Danke aber trotzdem dass du mir versucht hast zu helfen...#

+ Antworten