Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Wie spreche ich ihn an?

Xtina-Fan
    Gast Avatar von Xtina-Fan

Ausrufezeichen Wie spreche ich ihn an?

Hi!
    Ich und meine Freundin kennen da so eine Jungen nur vom sehen.Wir schauen ihm manchmal beim Fußballtraining zu. Er ist total sweet und ich hab mich total in ihn verknallt. ich würde ihn wahnsinnig gerne ansprechen aber ich wüsste nicht wie! Bitte helft mir! Danke!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Also als Frau muss man ja nicht viel tun. Lächel ihn doch mal Geschmackvoll an... naja weißt bestimmt wie das geht als Frau

Wenns funktioniert, dann musst du ihn nichtmal ansprechen.. dann kommt er von allein. Bei mir funktioniert sowas immer

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

bluber
    Gast Avatar von bluber
    Ich finde die einstellung von Abderos erlich gesagt scheisse!

Wiso sollte das ansprechen immer dem Manne vorbehalten sein und wiso muss immer der Mann anfangen?

Wen er schüchtern ist wird er sie nie ansprechen das kannst du vergessen ich hab aus meiner Schüchternheit gelernt!

Am besten Fragst du einmal wie er heisst das kommt immer gut an wen er dich süss findet dann fragt er garantiert auch nach wie du heisst!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Naja jedem seine Meinung, aber ich hab ja nur aus meiner eigenen Erfahrung geschrieben. Wenn mich ein Mädchen anlächelt und somit ihre Interesse zeigt, dann geh ich gern auf sie zu, weil sie somit den ersten Schritt gemacht hat.
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Ich sehe das aehnlich wie Abderos ..

Das Laecheln einer Frau hat eine vollkommen andere Intensitaet , als das eines Mannes ...
    Es gibt viele Frauen , die noch nicht einmal ein Laecheln uebers Gesicht kriegen , da sie streng nach der Devise leben nie selbst jemanden anzumachen , sondern alles auf sich zukommen lassen zu wollen ...

Gerade deshalb wissen alle Maenner ein Laecheln auch gesondert zu erwidern und angebrachte Konsequenzen zu ziehen ...
    Und daher kannst du dir sicher sein, Xtina-Fan , dass er dein Laecheln sicherlich zu deuten wuesste und bei Interesse bestimmt auf dich zukommen wird - !Ausser er ist extrem schuechtern und/oder sich nicht sicher! (diesen Zweifel solltest du aber erst garnicht aufkommen lassen, indem du dein Laecheln absolut offensichtlich forderisch gestaltest )

Aber es ist ja nicht nur das Laecheln , was dir als Anmachmoeglichkeit zur Verfuegung steht , obgleich es die einfachste ist ...
    Du kannst dich nach seiner Telefonnummer erkundigen .. Mit seinen Freunden reden und unauffaellig auffaellige Bemerkungen ueber ihn abgeben :P ...
    Oder, oder oder ...

hanshelm

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Ich sags mal so !

Ich habe schon eingies erlebt, was Baggern, Flirten und Unterhaltungen angeht, aber bei keinem der Fälle, hat die Frau auch nur einein Versuch gestartet, es mir leichter zu machen. Mittlerweile weiß ich, wie man rausfindet, ob eine Frau auf einen steht oder nicht !! Von daher, solltet ihr euch mal ein Beispiel am Mann nehmen, mit welchen Mittlen er versucht euch zu fesseln. OK nicht immer die beste, aber er versucht es wenigstens und sitzt nicht tatenlos rum, wenn er ein Mädel attraktiv findet. Er will sie, also bemüht er sich ! Shame on Girls !!

Also, wenn er dich bereits bemerkt hat, dann wird sicherlich deine Freundin stören, insofern er sich auch für dich interessiert ! Männer wollen nicht gleich blöd, bei den Feundinnen dastehn, also versuchen sie, die gewünschte Zielperson gerne unter 4 Augen zu sprechen !! Ich erwähne ziemlich viel das Wort "versuchen", ....

Sei bitte nicht feige, so wie alle ädels und geh hin, drücke ihm das auf was du willst und warte !!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    Original von Abderos
    Also als Frau muss man ja nicht viel tun. Lächel ihn doch mal Geschmackvoll an... naja weißt bestimmt wie das geht als Frau

Wenns funktioniert, dann musst du ihn nichtmal ansprechen.. dann kommt er von allein. Bei mir funktioniert sowas immer

Gruß
    der meinung bin ich auch.
    wir männer habens beim "anmachen" viel schwerer als die frauen.

KingOrgasmusOne69
    Gast Avatar von KingOrgasmusOne69
    Ich bettel immer denn sonst krieg ich keine ab

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Zieh dir was schönes an und geh hin und sag hey, wie gehts oder so!
    Wenn er sich für dich interessiert, dann hast du Ihn!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

Thanks
    0
    Einfach hingehen und ansprechen, Männer sind Simpel in solchen Sachen, ich weiss das, ich bin einer.
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Original von KingOrgasmusOne69
    zeig ihm´deine weibliches wesen dann spricht er mit dir

edit: halts maul ich hab "T i t t e n" geschrieben du h-u-r-e
    Deine Wortwahl lässt nun wirklich keine Fragen offen....mäßige Dich bitte!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

CoNo
    Gast Avatar von CoNo
    @Xtina-Fan:
    Schick anziehen,coole Frisur und einfach du selbst sein.

Terra88
    Gast Avatar von Terra88
    Guten Abend,

sagen wir es mal so, hast du etwas zu verlieren? Einfach mal hingen und mal fragen ob du mit mir gehen willst, ist einer der einfachsten Sprüche, aber bei Männern zieht er, glaub mir.

Aber wenn er nichts für dich empfindet dann kannst du noch so toll Angezogen sein, ist so!

Gruß Terra

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Wie wäre es mit Rüdiger Hoffmann Manier:

Hallo erst mal....
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Xtina-Fan
    Gast Avatar von Xtina-Fan
    *lol*