+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit TV-Karte

noRan
    Gast Avatar von noRan

Ausrufezeichen Problem mit TV-Karte

Hi also ich habe die Cinergy 400TV von Terratec, und sie läuft auch eignentlich einwandfrei, nur hin und wieder bleibt das Bild stehen und ich habe nur Ton. Dieses Problem lässt sich nur beheben, wenn ich neustarte, eben so wie das Problem, dass wenn ich die TV-Software (die Beiliegende) starte, sich der Sound von meinen anderen Audio programmen abstellt. Ich höre zwar noch den TV Sound, kann aber nach beenden der TV-Software keine lieder etc. mehr hören.

Weiß jemand Rat, oder hat das selbe Problem

Danke im Voraus

ngageman
    Gast Avatar von ngageman

RE: Problem mit TV-Karte

Hallo
    versuch mal mit einem Update von deiner software . Geh auf die Seite des Herstellers und suche dir die notwendige Software.

Sommersun
    Gast Avatar von Sommersun
    Da geb ich Ngagemann recht, kann ein Bug im Programm sein da du diesen Fehler hast...gib mal Bescheid wenn du das gemacht hast

noRan
    Gast Avatar von noRan
    Also ich hatte die neueste Version drauf, da hatte ich diesen Fehler, dann hab ich es deinstalliert und die von der CD drauf gemacht, gleicher Fehler.
    Treiber von der Karte runter geworfen und erneut drauf, immer noch nichts. Dann hab ich neue treiber genommen, dann war das problem mit dem stockenden Bild beseitigt.
    Nur das problem mit dem Ton also, dass mein Audio programme nicht keinen Sound mehr abspielen, besteht weiterhin.

Danke für die bisherigen Antworten

+ Antworten