Das Motorrad fährt sich etwas gewöhnungsbedürftig, nicht wie ein "schmales Auto". Beim beschleunigen kommt es vorn hoch, beim bremsen taucht es vorn ein und kommt hinten hoch. In die Kurven legt es sich schön...
Habe das Game durch, es gibt nur das Motorrad, den Formel 1 und nen Lambo Polizei als Bonus im Arcade Modus.
Im Evolution muss man sich fast alle Autos selber kaufen. Die beste Methode schnell viel Geld zu verdienen, ist" Rennwagen". Vorrausgesetzt, man hat ein getuntes Fahrzeug für diese Klasse. Wenn man es hat, braucht man nur
1. New York gewinnen
2. Radar kann man nach einem erfolglosen Versuch überspringen, zählt eh nicht mit...
3. Das Hongkong Goldrennen ist schnuppe, kann man auch letzter werden.
4. Speedway gewinnen, fertig.
Dann hat man diese Serie gewonnen, bekommt 36800 Euro oder so, und den Cobra Concept, den man für 105000 verkaufen kann, wenn man ihn schon hat.
Dauert keine 10 Minuten, bringt 141800 Euro...
Was mich dann wieder zur Erkenntniss führt, das der Preis für das Game eindeutig zu hoch ist...
Das Spiel ist toll keine Frage, es macht für den Moment Spass und bringt einiges Neues...
... aber wirklichen anhaltenden Spielspass... naja... gerade bei den Upgrades hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können... zumal noch rund 6 MB Speicherplatz ungenutzt auf der MMC rumliegt...
Du meinst, damit Du nicht das falsche verkaufst, sondern das dazugewonnenene? Ganz einfach, wenn man in die Werkstatt geht, sieht man das erste Auto (bei mir der Hummer H2). Wenn man einmal nach links drückt, hat man den, der als letzter dazu kam.
Bei mir ist aber auch der getunte Cobra rot, die gewonnenen sind silber...