hi
kann wer bitte hier sein savegame von asphalt rein posten wenn er ALLE autos hat!
danke
PS: ich kann ned, ich sitz jetzt schon 2 stunden bei der 1 mission...![]()
hi
kann wer bitte hier sein savegame von asphalt rein posten wenn er ALLE autos hat!
danke
PS: ich kann ned, ich sitz jetzt schon 2 stunden bei der 1 mission...![]()
EDIT BY ADMIN!
Das wird schon! Musst halt auch deine Nitros (Taste 2) einsetzten! Ich glaub so schnell hats noch niemand durch! Oder?
das rockt total das game
bin seit 13uhr fast durchgehen am zocken und habs noch nichtmal zur hälfte durch!
DA WODKA kam, die anderen... bsove
kannst dud ann ma die SAve games uppen ;-)Original von ToT
Jep ist bei mir au so aber sich spiel auch noch fifa!!!
naja bin no net weit bei ashpahlt spie laber warscheinlich die nacht durch^^°
hmmm..
wie driftet man denn richtig *ganzDoofKuggg*
Hammer! Der absolute Suchtfaktor! Da haben sich die Leute von Gameloft wieder mal selbst übertroffen!
ich finde das spiel nicht so gut. Ich freu mich auch collin. Hoffe das wird besser als asphalt.
Fifa is auch net so der renner, alte find ich besser.![]()
*tze* asphalt ist doch nur geilOriginal von KleinerRoemer
ich finde das spiel nicht so gut. Ich freu mich auch collin. Hoffe das wird besser als asphalt.
Fifa is auch net so der renner, alte find ich besser.![]()
ich stimme mit furby voll und ganz überein.und fifa 05 find ich um welten besser als das 2004er. auch wenn es schade ist,dass man immer noch keine spieler kaufen und verkaufen kann.hoffentlich bauen die das ins 2006er mit ein
genau das find ich auch...Original von Gabba Gandalf
ich stimme mit furby voll und ganz überein.und fifa 05 find ich um welten besser als das 2004er
... endlich hat sich mal EA mühe gegeben! Der 2004er Teil war doch bloß ein billig und auch schnell zusammengefinkeltes Spiel, das wahrscheinlich nicht mal ne Woche Entwicklungszeit gebraucht hat.
*pfui* *pfui* *pfui* böses Leute von EA...![]()
... doch wie gesagt der 2005er Teil ist ausgereift, solide und um einiges umfangreicher!!
deshalb auch von mir ein Kompliment an EA!!![]()
Seid ihr sicher dass man keinen Zugriff auf den Transfermarkt hat? Am Anfang konnte man auch noch kein Training machen, ging erst als man 100 Punkte hatte.... vieleicht gibts die Option ja dann ab einem bestimmten Punktelevel....