Ich bin glaub voll bescheuert, aber ich kriegs in Fifa 2005 mit den Kopfbällen vorm Tor einfach nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen?
Welche Taste muss ich drücken?
Danke
Ich bin glaub voll bescheuert, aber ich kriegs in Fifa 2005 mit den Kopfbällen vorm Tor einfach nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen?
Welche Taste muss ich drücken?
Danke
Oh Mann! Man siehts dass ich bescheuert bin... nicht mal schreiben kann ich.... nicht schön sondern dumm!
die 5 für schießen...
flankentore sind sehr einfach @ fifa![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
würd mich auch ma interresieren über haupt die steuerung bei dem spiel is voll komisch
is genau so wie beim vorgänger!
also ich hab keine probs mit kopfballtoren... flanke mit 8 von unten rauf in den strafraum, dann im richtigen moment beim spieler die 5, und drin is die pille!
Ich finde Fifa 2005 gar nicht so toll. Das einzige was sich geändert hat ist wohl, dass man bei den Tastenbelegungen jetzt ein QD sieht.
Ich finde dass sich nichts verbessert hat. Hätte mir gewünscht endlich die Tastenbelegung selber ändern zu können, aber auch dass haben sie vergessen.
MfG Simon
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Warum nicht toll, das spiel hat jetzt nen Karriere modus und Herausforderungen ud das macht das spiel benial!Original von simon on n-gage
Ich finde Fifa 2005 gar nicht so toll. Das einzige was sich geändert hat ist wohl, dass man bei den Tastenbelegungen jetzt ein QD sieht.
Ich finde dass sich nichts verbessert hat. Hätte mir gewünscht endlich die Tastenbelegung selber ändern zu können, aber auch dass haben sie vergessen.
MfG Simon
wIEVIEL Punkte habt ihr schon gesammelt??
Ich 79^^ Spiel eben noch Asphalt!
Ich find Fifa 05 hammer geil. Viel besser als 2004, lässt sich viel besser steuern
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
also am spiel hat sich garnix geändert!!! (mein mit Spiel eher Gameplay,,, und das ist auch so gut weil es kaum verbesserungsfähig war)
Nur die Grafik und das es einen HAMMER GEILEN Karriere Modus gibt bei dem man nicht nur langweilig eine Saison ohne Ergebniss zocken kann!
Diesmal mit CL Uefa Cup und DFB Pokal!!!!
Einfach genial!!!!
Ah jetzt ja! Nach längerem spielen hab ich dann doch mal nen kopfball hinbekommen. Aber es ist schwieriger als beim 2004er. und erst recht die fallrückzieher.... hab so erst ein tor gemacht.... die Steuerung könnte etwas direkter sein...
Ansonsten ist es wie ihr alle schon gesagt habt einfach genial!![]()
Gell en ich mit vfb stuttgarrt spiele hab ich abekein uefa bokal sondern nur DFB Pokal??Original von Harti1984
also am spiel hat sich garnix geändert!!! (mein mit Spiel eher Gameplay,,, und das ist auch so gut weil es kaum verbesserungsfähig war)
Nur die Grafik und das es einen HAMMER GEILEN Karriere Modus gibt bei dem man nicht nur langweilig eine Saison ohne Ergebniss zocken kann!
Diesmal mit CL Uefa Cup und DFB Pokal!!!!
Einfach genial!!!!
Why?
Jetzt hab ich mit Alemania angeangen ^^
Das spiel hat sich in sachen grafik hammer geändert/verbessert:
-super animationen
-geniale figuren
-Kameraperspektiven die alles noch detaillierter wirken lassen
-und viele weitere elemente.
Die musik find ich auch cool.
übrigens: weiss jemand wie dieser deutsche hauptmenu song heisst?
Ich finde das Spiel auch super geul.
Bei mir ist es so ich bekomm zwar immer diese Flanckentore rein aber bei mir macht er nie ein Kopfball sondern nimmt sie immer Wolle.
MfG
toen71