-
Tanja
Gast
WinMX 3.1 und Proyeinstellungen
HIIIIIILLLLFFFFEEEE.....
Hallöle, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. >s..... proxy< Ich hab die winmx 3.2 version und bring se nicht zum laufen. sprich keine verbindung.. weiß jemand wie ich die proxyeinstellungen richtig mache ?????
-
Free-Winmx-Hilfe
Gast
Hy, und ein schön gruss von Free-WinMx-Hilfe
habe grad mitbekommen das es die neuste Version gibt.
mein hinweis kann zur zeit nur sein, schau mal unter settings und dann unter Internet Conection und achte auf die ports.
alles weitere die tage hoffe ich ;-))))
meine page zu WinMx
http://mein.hamburg.de/homepage/Free-Winmx-Hilfe
gruss Free-WinMx-Hilfe
-
Tanja
Gast
Hi Free-Winmx-Hilfe.. hmm grummel soweit war ich auch schon... abba was muß ich da einstellen ??????????? is doch zum mäuse melken..
-
Free-Winmx-Hilfe
Gast
nabend,
tja wie soll ich dir das erklären denn ich benutze kein proxy also erfahrung habe ich damit nicht. aber eins kann ich wohl doch sagen denn dein proxy hat ja eine adresse muss er haben nach mein wissensstand und eventuell hast du noch ein benutzter namen mit kennwort und diese daten musst du dann da eintragen. wenn du also in der firma das machst dann brauchst die die daten von einem admin wenn aber dein provider damit arbeitet dann musst du dich an den wenden.
wenn dir dieser hinweis ausreicht und er auch geholfen hat dann schreib das bitte. denn wie gesagt ich habe mit proxy noch nichts zu tun gehabt und meine kollegen auch noch nicht.
gruss free-winmx-hilfe
-
Tanja
Gast
hmm.. is ja das problem.. wir haben eigentlich alles so eingestellt, wie wir sollten.. abba s funzt halt net.. dubioserweise mit der 2.6 version hat es geklappt. naja muß ich mich halt weiter umgucken. trotzdem dank ich dir
-
Free-Winmx-Hilfe
Gast
nabend,
wusste nicht da du schon version 2.6 hattest. aber um auf den punkt zu kommen ich bin auch nur nutzer von mx und kein programmierer. ich hatte die version 3.1 sage und schreibe 30 min drauf und dann weg weil kein opennap server lief und das ist für mich das wichtigste. und mal zur info für mich, läuft bei dir nichts oder nur die opennap server, wäre nett wenn ich das wüsste weil dann setzt ich die info gleich mit rein in meine homepage denn das mit dem nicht verbinden haben andere auch.
gruss free-winmx-hilfe
-
Hagbard
Gast
was ist denn besser an opennap servern? wo kann ich mehr/schneller ziehn?
sorry fuer fuer die bloede frage...
-
Nicht mehr wegzudenken
Opennap
Hailo
An Opennapservern selbst ist nichts besser. Allerdings erhöht sich das DL - Angebot je mehr Du mitlaufen läßt.
So kommen User zusammen die verschiedene Sharingprogramme benutzen. Du kannst mit WinMX über Opennap-Server Dateien von Usern ziehen, die Beispielsweise Loopster, Napigator, ect benutzen und umgekehrt.
MfG dblokf
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !