Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Colin Mc Ray ist drausen!!

Aufsteiger/in Avatar von ToT

Thanks
    0

Colin Mc Ray ist drausen!!

hallo ihr lieben, hab grade folgendes auf n-gage.com entdeckt

Colin McRae On The N-Gage Platform Rallies Out To Retailers
    November 1, 2004

Nokia today announced that it has started shipping the eagerly anticipated rally racing game Colin McRae Rally 2005 published by Codemasters. With exciting multiplaying options, real rally cars and locations and advanced damage modeling, the legendary rally franchise will bring the ultimate rally experience to the N-Gage platform.

“Multiplaying is what really makes this game rock. This holiday season, gamers can compete against the world’s fastest rally gamers with shadow racing on the N-Gage Arena!" said Pasi Pölönen, Director of Game Publishing, Games Business Unit, Nokia. "You can also challenge your friend to a speedy duel over the wireless Bluetooth connection."

Colin McRae Rally 2005 provides 64 stages in eight different countries with 16 different rally cars. Gamers can tune up their cars to match the conditions and beat the clock. The realistic simulations of road types, weather conditions, and physics of car handling create an authentic rally experience.

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    endlich läufts bei nokia mit den spielen 4 im oktober un jetz kommen schon die ersten für november
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Colin Mc Ray ist drausen!!

Hi,

*Gähn*

... das sagt noch nichts darüber, wann es kommt... Requiem of Hell ist Meldungen zufolge auch schon ausgeliefert, der Verkauf aber noch nicht freigegeben...

Regards
    Edgar

rubba
    Gast Avatar von rubba
    Ihr verwechslet da etwas. nämlich die deutsche und amerikanische version von n-gage.com

Glaubt man der deutsche seite (was eigentlich auch hier logisch wäre)
    so ist weder collin noch requim of hell relased. selbst fifa 2005 ist dort noch unter demnächst

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    Original von rubba
    Ihr verwechslet da etwas. nämlich die deutsche und amerikanische version von n-gage.com

Glaubt man der deutsche seite (was eigentlich auch hier logisch wäre)
    so ist weder collin noch requim of hell relased. selbst fifa 2005 ist dort noch unter demnächst
    Irgendwie traue ich der Seite nicht mehr...
    Sie zeigen das Asphalt draussen ist aber FIFA 2005 noch nicht
    Vielleicht machen die nur ein Nickerchen!
    Samsung D-500 ruleZ!!

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    mir ist es eingentlich egal wann es kommt, hauptsache bald, denn heute kauf ich mir einmal aspahlt und fifa2005 , ...
    EDIT BY ADMIN!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    kaufen? gibts doch schon lange im netz als full? guck ma ins 6600 forum, da habsch nen link reingehaun!
    PEACE PEACE

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    ich bin einer der NOKIA mit guten spiele unterstützen will, und nich ihenn schaden hinzufügen will!
    EDIT BY ADMIN!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich habe übrigens die suche bemüht.
    Im 6600 Board gibt es genau einen Thread, in dem Colin Mc Ray sreht und ih dem gibts keinen link
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Titschmann
    Gast Avatar von Titschmann
    Original von superbraz
    kaufen? gibts doch schon lange im netz als full? guck ma ins 6600 forum, da habsch nen link reingehaun!
    Ja genau... wieso eigentlich kaufen? Vielleicht weil sich da ein paar leute wochenlang hingesetzt haben und daran gearbeit haben und beides spiele sind die es wert sind gekauft zu werden? manche lernen es nie. möchte mich wirklich nicht als moralapostel hinstellen, aber ich finde diese einstellung echt zum kotzen.

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Hi

ja die games sind ihr geld wert...
    ich spiel immer noch wie ein gestörter asphalt urban gt und Fifa 05 (orginal)...
    und es bockt sich immer noch wie am ersten tag...
    also bis jetzt bereue ich noch nicht den kauf der spiele und wenn das mit den spielen so weiter geht, kauf ich auch in zukunft die hammer spiele...

gibts Colin jetzt schon irgendwo zu kaufen??? hat´s scho jemand gesehn???

Thanks
    0
    Ich habe beide SPiele runtergeladen, aber ich finde weder FIFA 2005 noch Asphalt Urban GT wirklich überzeugend.

FIFA 2005 ist wie jedes andere FIFA. Nicht mla die Tastenbelegung lässt sich ändern.

Asphalt Urban GT fände ich eigentlich noch lustig, aber ich finde das Spiel zu unübersichtlich.

Also spiele ich eigentlich auch keines mehr.
    Ich würde mich auf jeden Fall schön verarscht fühlen, wenn ich die gekauft hätte.

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Original von simon on n-gage
    Ich habe beide SPiele runtergeladen, aber ich finde weder FIFA 2005 noch Asphalt Urban GT wirklich überzeugend.

FIFA 2005 ist wie jedes andere FIFA. Nicht mla die Tastenbelegung lässt sich ändern.

Asphalt Urban GT fände ich eigentlich noch lustig, aber ich finde das Spiel zu unübersichtlich.

Also spiele ich eigentlich auch keines mehr.
    Ich würde mich auf jeden Fall schön verarscht fühlen, wenn ich die gekauft hätte.

also ich glaube das du einer von denen bist, die meinen das die games kake wären, sie aber trozdem durchspielen... und behaupten die warens nicht wert

also ich bin ein stolzer "N-gage games käufer" du nur ein Krimineller...
    hast du dir je ein game gekauft?

also ich würde mich schön verarscht fühlen, wenn ich mir eine konsole kauf mir aber kein spiel darauf gefällt...

Warum verkaufst du nicht dein n-gage?

Thanks
    0
    Nein ehrlich gesagt hab ich noch kein Premiumspiel durchgespielt, ausser Supermonkeyball. Das habe ich aber noch nie in nem Laden gesehen, sonst hätte ich es gekauft.
    Die anderen habe ich wirklich nur angetestet und nicht so lustig gefunden.
    Naja das kommt noch dazu. Eigentlich warte ich, seit ich das N-Gage habe, auf Requiem off Hell, das ich mir auch kaufen werde.
    Mitlerweile brauche ich das N-Gage fast nur noch als externen Datenspeicher :P

Naja Games wie FIFA 2005 sind sicher gut, wenn man darauf steht.
    Ich spiele normalerweise Rollenspiele und Echtzeitstrategie, da gibts leider wirklich noch nichts fürs N-Gage.

Titschmann
    Gast Avatar von Titschmann
    Echtzeitstrategie wirst du auf nem handheld wohl auch schwer finden. Aber mit rollenspielen siehts doch gut aus. Requiem, Elders Scrolls, Roots... Da gibts genügend futter in zukunft...

Warte heiß auf den Test von Requim of Hell bei NGamers.de....

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte