doppelt post mit gleichen inhalt 8o
@ Homepage...
Überflüssiger Post ohne Inhalt
Ansonsten wiederhole ich mich nicht gerne...
... wenn kein Interesse mehr an einem Austausch über Colin McRay besteht kann man den Thread auch schließen...
Regards
Edgar
Es haben halt nicht alle so eine coole Grossmutter seigi4444. 8o
Also bleibt alle ganz ruhig
Ne im Ernst, ich finde die User haben ein Recht darauf vorher zu erfahren wie ein Spiel ist.
Klar gibt es immer Testberichte und so, aber ob ein Spiel einem wirklich zusagt,
sieht man erst, wenn man es mal spielt, oder eben bei einer Demo.
Vor allem sieht man dann erst, ob einem die Steuerung passt, was ich
bei Spielen die Spass machen sollen sehr wichtig finde.
Also ich freue mich auch auf Colin Mc Ray![]()
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Ich freu mich auch auf ColinMcRally *tage zähl bis ich es in den händen bzw. im handy haben kann*
Siegi4444
okay endschuldige ich mich, aber ich fand den text halt net so besondrs toll, als wäre es das normalste der welt, nen gecracktes spiel......
Und Noob bin ich netoder bezeichnest du alle als noob?
Oh Mann was für ein Thread mit Beleidigungen, Spam und ganz viel Off-Topic. Hier geht es um Colin McRea Rally einem, weiteren Hoffnungsträger des Projektres 'N-Gage'. Laut der offiziellen Seiten ist es im Handel, aber wie auch schon angesprochen hat das überhaupt nichts zu bedeuten, da die Seite sehr unregeläßig aktuallisiert wird. Wenn CMRR aber demnächst rauskommt werde ich mich mal in den Media Markt bemühen, dort hoffen das die lieben Mitarbeiter dort den N-Gage-Stand nicht völlig vergammeln lassen und auch mal eine Neuerscheinung (sprich CMRR) in ein Demogerät reinschieben und wenn es, wie ich es erwarte, der Qualität von AUGT entspricht auch kaufen.
P.S.: Meinungsfreiheit ist ganz wichtig aber auf eine Seite wie diese gehört finde ich kein Kommentar zur US-Wahl da sich nicht nur in Amerika daran die Geister scheiden sondern auch bei uns, also bitte wieder weg mit dem Bild.
ich weiß ich bin ein fauler mensch!!!! hab diesen Thread nur bis Seite 2 Gelesen und will dazu aber was sagen!!!
Also da sagt ein Mensch erst "wieso sollte man die Spiele kaufen"
dann regt sich ein anderer Mensch drüber auf und sagt sowas wie "warum sollte man die sich kaufen??? vielleicht weil sich leute Wochenlang hingesetzt haben und die Spiele in mühvoller Arbeit programmiert haben....................."
also speziell zu dem 2. Mensch will ich mal was sagen........obwohl viel eher mal was fragen..............?
also hast du schonmal gemerkt das die ganzen N GAGE Spiel bis auf wenige Ausnahmen (ich nimm mal Ashen das es nur für das N Gage gibt und sicherlich auch noch einige Wenige Titel) einfache konvertierungen von GBA Spielen sind?????
Also größtes Beispiel will ich da mal die SIMS nennen!
Da war ich echt enttäuscht!!!
Hatte es gerade auf dem GBA durch dachte ich "cool kommt jetzt direkt ne Version für das N Gage.............aber als ich da direkt zu Anganf auf Grandpa traf dachte ich sofort "ohhh ne" naja und so wars dann auch...und so ist das bei SEHR SEHR SEHR vielen Spielen!!!
Wer ein GBA hat kann auf ein N Gage rein zockmäßig Verzichten!!!!
Auch Fifa 05 ist ne GBA konvertierung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... und somit...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar