+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verarbeitung

hoellstein
    Gast Avatar von hoellstein

Verarbeitung

Hallo zusammen ...

Mein Anliegen ist die Verarbeitung des Nokia 6260.
    Ich hab es mir vor einiger Zeit bestellt, als ich es dann endlich bekam, hat promt eine Blende unterhalb der Tastatur gefehlt. Muss wohl bei der Herstellung irgendwie verloren gegangen sein.
    Der Deckel über dem Akku schien mir auch nicht sonderlich stabil.
    Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
    Hat schon jemand ein Nokia 6260 fallen gelassen?

Mobile Freak
    Gast Avatar von Mobile Freak
    Wenn was fehlt, kannst du es reklamieren, dann bekommst du ein neues, ist doch ganz einfach.

Warum sollte jemand ein nagelneues Handy runterfallen lassen? Willst wohl wissen, wer so ein blödsinn macht, oder

hoellstein
    Gast Avatar von hoellstein
    Klar hab ich es reklamiert ... auf das neue Gerät warte ich allerdings noch.
    Meine Freundin lässt Ihr Handy gerne fallen ... (warum auch immer!? ... )
    Ihr Sharp GX10 macht das auch locker mit ... Ich zweifle allerdings daran, daß man das mit dem 6260 auch machen kann ...

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    dafür sind handys eigentlich eher weniger gedachtt! dann muss man sich ein 5170 holen, oder wie das ding heisst, mit dem kann man das bestimmt machen, ist ja auch ein outdoor handy!
    Wobei das 6260 an sich eigentlich relativ stabil wirkt...!

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0

Unglücklich

Mir ist es schon einmal heruntergefallen allerdings in der Wohnung auf den Fussbodenbelag. Es ist absolut garnichts passiert )
    Ich fand anfangs den Akkudeckel auch ein bisschen spartanisch aber bis jetzt keine Probleme damit.Auch die Klappmechanik wirkt immer noch sehr stabil(hab es jetzt ca. einen Monat täglich im Einsatz )

Gruß René
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

Krugster
    Gast Avatar von Krugster
    Habe es jetzt 2 Tage und zum Thema Verarbeitung kommt es glatt an meinen alten Opel ran

Die hintere Abdeckung hat spiel, aber nicht seitlich, sondern zum Akku. Minimal und an sich nicht der Rede wert. Ausser der Vibra fängt an, dann hört es sich an wie mein Opel. Habe ein Stück Papier drunter gelegt. Was vor 7 JAhren beim 5110 geklappt hat, klappt heute immer noch

Die Tasten 2, 5, 8 und 0 kann man ganz schön verschieben. Keine Ahnung wie die Tasten befestigt wurden, aber irgendwie zweifel ich daran, dass die lange halten. Wirkt so als ob ich mit Uhu den Kotflügel befestige. Kann mich aber Irren.

Das nervigste ist, wenn das Handy im 90Grad-Winkel offen ist: Der obere Teil ist nicht gerade, sondern um einige mm nach links verschoben. Das sieht aus wie und man hält automatisch das Handy schief.

Dadurch liegt der obere Teil auch nicht richtig auf wenn es zusammen geklappt ist. Dies und der Akkudeckel machen bei einem Anruf so einen Krach, dass ich gar keinen Klingelton nutze, weil man den nicht hört

Des weiteren ist noch die alte Software aus 2004 drauf

Alles in allem für 300 Euro ganz schön arm.

+ Antworten